Speedphone 50, keine Verbindung zu externen Nummern
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Router Fritz!Box 7590 ax v2 geholt und wollte jetzt als DECT Telefon das Speedphone 50 ranhängen.
Soweit so gut, mit dem anmelden beim Router alles kein Problem. Nur das raus telefonieren funktioniert nicht. Kein Freizeichen.
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1340
0
3
Gelöst
304
0
4
Gelöst
1021
0
4
Gelöst
1384
0
6
vor 2 Jahren
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
Wählt aber die Nummer und macht einen Verbindungsaufbau ( die Zeit der Verbindung wird ja angezeigt). Nur das angerufene Gerät reagiert nicht. Hätte jemand ein Lösungsvorschlag ???
wurde in der FB die Telefonie richtig eingerichtet?
unter Eigene Rufnummern -> Anschlußeinstellungen
muß die Landesvorwahl (für DE 00 49) und die Ortsvorwahl 0 xxxx eingetragen sein.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Luk62,
bitte melde dich mal unter http://fritz.box an, klicke auf "Telefonie" -> " DECT " und deaktiviere dort mal die "Erweiterten Sicherheitsfunktionen". Prüfe außerdem, dass auf dieser Seite die "Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte" aktiviert ist.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
So.............
hatte deinen Vorschlag auch schon gemacht, auch kein Ergebnis.
..... habe dann die 3 DECT Telefone mal aus der FB gelöscht und dann wieder neu angemeldet.....
und welchh ein Wunder alle 3 können jetzt raus telefonieren, nur das Freizeichen vorher hab ich nicht.
Aber stört mich jetzt nicht mehr.
Danke für euer Engagement.
Gruß L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Luk62 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir Leid, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns.
Wie ich sehe, hattest du hier schon Unterstützung und nun auch für Dich schon eine Lösung gefunden. Super, dass es endlich mit der Telefonie klappt. Sollte doch noch was sein, dann gerne einmal melden,
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von