Gelöst
Speedphone 50 klingelt nur einmal
vor 8 Jahren
Hallo
seid Tagen klingelt mein Speedphone 50 nur einmal. Selbst Mitarbeiter der Störungsstelle Telekom konnten mir nicht weiterhelfen.
Dieses Problem scheint hier schon sehr bekannt zu sein. Ich bitte um schnellste Hilfe
mfg
Birgit
547
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
2
vor 2 Monaten
58
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
4605
0
2
146
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @birgitkockskaemper,
ist das passiert, ohne das irgendwelche Einstellungen verändert worden sind?
Wenn ja, entferne bitte für 15 Minuten die Akkus aus dem Speephone, wieder
einlegen und uns berichten ob es geholfen hat.
Zweite Frage, nutzt du die Sprachbox der Telekom?
Überprüfe bitte, nach wieviel Sekunden die Sprachbox anspringt:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
Dritter Versuch, den Auslieferzustand wiederherstellen, oder Firmware aktuallisieren.
Schau hier auf Seite 54 und 55:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_50.pdf
Gruß Gurke
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
die Sprachbox ist nicht aktiviert.
dann habe ich beides ausprobiert, ..Akkus entfernt und Lieferzustand zurückgesetzt
der Fehler besteht immer noch. das Telefon klingelt nur einmal
mfg
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @birgitkockskaemper,
befindet sich das Speedphone noch innerhalb der Garantie?
Dann schau auf Seite 68 bis 70:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_50.pdf
Oder wende dich an die Service Hotline:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @birgitkockskaemper,
befindet sich das Speedphone noch innerhalb der Garantie?
Dann schau auf Seite 68 bis 70:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_50.pdf
Oder wende dich an die Service Hotline:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Hinweise und Tipps von Gurke sind gut. Schade, dass sie nicht geholfen haben. Ansonsten ist in der Tat VTech für Sie der passende Ansprechpartner.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von