Solved
Speedphone 50 - taub & stumm
8 years ago
Hallo,
nach einem Jahr hat unser speedphone 50 uns nun überraschend sozusagen den Ton abgestellt. Das heißt konkret, es klingelt und wir können den Anrufer nicht hören und dieser hört unser sprechen ebenfalls nicht. Zu Beginn war es kurzzeitig so, dass wir den Anrufer noch hören konnten. Nach verschiedenen Lösungsversuchen meinerseits (Firmware-Check, Mobilteil zurücksetzen, Router zurücksetzen, Akku raus usw.) hat sich aber nichts getan...
Was kann ich tun, oder bleibt nur die Reklamation und Austausch des Geräts. Danke für eine schnelle Hilfe...
vG
bs
3727
19
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin,
das klingt nicht gut - da wird das Gerät vermutlich defekt sein. Für den Austausch ist VTech zuständig - die Kontaktdaten stehen in der Bedienungsanleitung.
VTech Service-Hotline: 01805539090
Falls nun gar kein Telefon mehr funktioniert, kann man die HomeTalk App auf dem Smartphone installieren. Zu Hause im WLAN kann man dann am Smartphone über die Festnetznummern angerufen werden und auch exter telefonieren.
Liebe Grüße, Patrik
13
Answer
from
6 years ago
Hallo @Drei.Stutz
OK, dann bitte hierzu noch Infos:
Wenn es sowas ist bräuchten wir weitere Infos zum Routermodel, Firmwareversion und Co.
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
FRITZ! OS : 07.11
Braucht man sonst noch was ?
Answer
from
6 years ago
Hallo @Drei.Stutz
schon mal ein analoges Telefon an der Fritt!box angeschlossen und getestet ob das Problem damit auch ist
In den Anruflisten der Fritz!box irgendwelche Unstimmigkeiten zu den Rufnummern zu sehen ?
Stimmen die ggf. eingestellten Sprachcodeqs ?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @boris-glinka,
brauchst nicht lange zu suchen:
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß Gurke
0