Gelöst
Speedphone klingelt weiter, obwohl Sprachbox Anruf übernommen hat
vor 5 Jahren
Obwohl die Sprachbox bereits angesprungen ist, klingelt das Speedphone 12 ständig weiter. Der Anruf muss manuell beendet werden. Was muss in den Einstellungen geändert werden, damit der Anruf mit dem Anspringen der Sprachbox beendet wird?
795
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1006
0
3
vor 3 Jahren
295
0
2
vor 5 Jahren
236
0
2
Akzeptierte Lösung
PE_HAL
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Heureka! Ein kleiner Schritt für die community, ein großer für mich
Durch trial and error bin ich zu folgender erfolgreicher Lösung gekommen. Im Menüpunkt "Rufnummernzuordnung" bei "ankommende Anrufe" die Zuordnung der Rufnummern "aufteilen". Die "Hauptnummer" mit der Endziffer 7 auf alle 3 Mobilteile zuordnen. Die "zweite" Rufnummer mit der Endziffer 8 nur auf Mobilteil 2, die "dritte" Rufnummer mit der Endziffer 9 nur auf Moilteil 3 zuordnen. Damit funktioniert es. Wenn die Mobilbox anspringt, schaltet der Rufton an allen Mobilteilen von selbst ab.
Danke für alle Anregungen hier im chat, hat mein Hirn am Denken gehalten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PE_HAL