Gelöst
Speedphone11 von Gestern auf heute einfach tot?
vor 8 Jahren
Seit gestern funktioniert unser Speedphone 11 nicht mehr. Alle Daten im Router zeigen an das Internet und Telefonie einwandfrei funktionieren müssten. Internet läft auch 100%. Telefon rührt sich aber nicht, keine ausgehenden Rufe möglich, aber wenn jemand anruft hat er ein Freizeichen. Es kommt aber kein Klingelton .Akkus schon mal rausgenommen .Die Station auch schon vom Netz getrennt. Im Telefondisplay wird kein Empfang angezeigt. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
2048
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
2
999
0
2
vor einem Jahr
184
0
4
vor 6 Jahren
1096
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wenn zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu anmelden nicht hilft Nummer auf der Rückseite der Anleitung anrufen.
0
20
Antwort
von
vor 8 Jahren
@die.Dreschers
Taste "Anmelden" am Mobilteil oder am Router?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
hab beides probiert
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@die.Dreschers
Das das Anmelden des Mobilteils an seiner Basisstation
u n d am Router fehlschlug, bleibt nur eine Schlußfolgerung:
Mobilteil defekt.
Am besten VTech anrufen und um Austausch bitten - die Telefonnr. steht in der verlinkten
Anleitung des Speedphones (auf einer der letzten Seiten).
Ein veraltete Firmware des Telefons wäre ebenso denkbar - das zu prüfen, macht aber
keinen Sinn, da es nicht mehr angemeldet werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zeigt der Bildschirm überhaupt noch etwas an oder ist es komplett tot? Andere Akkus testen.
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Display zeigt oben Links das Zeichen für "keinen Empfang" an. Naja für ein Gerät das gerade mal 1 Jahr im Betrieb ist erwarte ich etwas mehr Zuverlässigkeit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@die.Dreschers
Das das Anmelden des Mobilteils an seiner Basisstation
u n d am Router fehlschlug, bleibt nur eine Schlußfolgerung:
Mobilteil defekt.
Am besten VTech anrufen und um Austausch bitten - die Telefonnr. steht in der verlinkten
Anleitung des Speedphones (auf einer der letzten Seiten).
Ein veraltete Firmware des Telefons wäre ebenso denkbar - das zu prüfen, macht aber
keinen Sinn, da es nicht mehr angemeldet werden kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von