Solved
Speedphone11 von Gestern auf heute einfach tot?
8 years ago
Seit gestern funktioniert unser Speedphone 11 nicht mehr. Alle Daten im Router zeigen an das Internet und Telefonie einwandfrei funktionieren müssten. Internet läft auch 100%. Telefon rührt sich aber nicht, keine ausgehenden Rufe möglich, aber wenn jemand anruft hat er ein Freizeichen. Es kommt aber kein Klingelton .Akkus schon mal rausgenommen .Die Station auch schon vom Netz getrennt. Im Telefondisplay wird kein Empfang angezeigt. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
2048
24
This could help you too
110
0
2
999
0
2
Solved
184
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Wenn zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu anmelden nicht hilft Nummer auf der Rückseite der Anleitung anrufen.
0
20
Answer
from
8 years ago
@die.Dreschers
Taste "Anmelden" am Mobilteil oder am Router?
0
Answer
from
8 years ago
hab beides probiert
0
Answer
from
8 years ago
@die.Dreschers
Das das Anmelden des Mobilteils an seiner Basisstation
u n d am Router fehlschlug, bleibt nur eine Schlußfolgerung:
Mobilteil defekt.
Am besten VTech anrufen und um Austausch bitten - die Telefonnr. steht in der verlinkten
Anleitung des Speedphones (auf einer der letzten Seiten).
Ein veraltete Firmware des Telefons wäre ebenso denkbar - das zu prüfen, macht aber
keinen Sinn, da es nicht mehr angemeldet werden kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Zeigt der Bildschirm überhaupt noch etwas an oder ist es komplett tot? Andere Akkus testen.
0
1
Answer
from
8 years ago
Display zeigt oben Links das Zeichen für "keinen Empfang" an. Naja für ein Gerät das gerade mal 1 Jahr im Betrieb ist erwarte ich etwas mehr Zuverlässigkeit
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@die.Dreschers
Das das Anmelden des Mobilteils an seiner Basisstation
u n d am Router fehlschlug, bleibt nur eine Schlußfolgerung:
Mobilteil defekt.
Am besten VTech anrufen und um Austausch bitten - die Telefonnr. steht in der verlinkten
Anleitung des Speedphones (auf einer der letzten Seiten).
Ein veraltete Firmware des Telefons wäre ebenso denkbar - das zu prüfen, macht aber
keinen Sinn, da es nicht mehr angemeldet werden kann.
0
0
Unlogged in user
Ask
from