Speedphone11, wählt manchmal nicht durch
2 years ago
Speedphone11, wählt manchmal nicht durch sondern zeigt ein rotes Telefon, sprich Verbindung unterbrochen. Manchmal reicht es erneut zu wählen und die Verbindung wird hergestellt, manchmal aber nicht. Außerdem verweigert es manchmal den Zugriff auf "unsere Kontakte". Beides mehr als nervend und ist vor allem enttäuschend.
Habe ein Speedport smart3, beides neu.
Wäre toll das Problem zu beheben!
75
3
This could help you too
276
0
2
Solved
343
0
4
408
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Habe ein Speedport smart3, beides neu.
@rattaplan: Zunächst die Frage, haben beide Geräte die aktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/10-serie
Gruß Ulrich
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ja beide Geräte haben die aktuelle Firmware
Gruß Michael
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@rattaplan: Setze mal im Konfigmenu des Smart 3 unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobiltelefon nicht(!) angemeldet bleiben. Anschließend die Batterien aus dem Speedphone entnehmen. Nach 15 Minuten wieder einlegen und anmelden.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from