Speedphone11, wählt manchmal nicht durch
1 year ago
Speedphone11, wählt manchmal nicht durch sondern zeigt ein rotes Telefon, sprich Verbindung unterbrochen. Manchmal reicht es erneut zu wählen und die Verbindung wird hergestellt, manchmal aber nicht. Außerdem verweigert es manchmal den Zugriff auf "unsere Kontakte". Beides mehr als nervend und ist vor allem enttäuschend.
Habe ein Speedport smart3, beides neu.
Wäre toll das Problem zu beheben!
75
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
276
0
2
Solved
332
0
4
401
0
5
UlrichZ
1 year ago
Habe ein Speedport smart3, beides neu.
@rattaplan: Zunächst die Frage, haben beide Geräte die aktuelle Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/10-serie
Gruß Ulrich
0
1
rattaplan
Answer
from
UlrichZ
1 year ago
Hallo,
ja beide Geräte haben die aktuelle Firmware
Gruß Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
UlrichZ
1 year ago
@rattaplan: Setze mal im Konfigmenu des Smart 3 unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobiltelefon nicht(!) angemeldet bleiben. Anschließend die Batterien aus dem Speedphone entnehmen. Nach 15 Minuten wieder einlegen und anmelden.
Gruß Ulrich
1
0
Unlogged in user
Ask
from
rattaplan