Speedphone11, wählt manchmal nicht durch

vor einem Jahr

Speedphone11, wählt manchmal nicht durch sondern zeigt ein rotes Telefon, sprich Verbindung unterbrochen. Manchmal reicht es erneut zu wählen und die Verbindung wird hergestellt, manchmal aber nicht. Außerdem verweigert es manchmal den Zugriff auf "unsere Kontakte". Beides mehr als nervend und ist vor allem enttäuschend.

Habe ein Speedport smart3, beides neu.

Wäre toll das Problem zu beheben!

75

3

  • vor einem Jahr

    rattaplan

    Habe ein Speedport smart3, beides neu.

    Habe ein Speedport smart3, beides neu.
    rattaplan
    Habe ein Speedport smart3, beides neu.

    @rattaplan: Zunächst die Frage, haben beide Geräte die aktuelle Firmware:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/10-serie

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    ja beide Geräte haben die aktuelle Firmware

     

    Gruß Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @rattaplan: Setze mal im Konfigmenu des Smart 3 unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobiltelefon nicht(!) angemeldet bleiben. Anschließend die Batterien aus dem Speedphone entnehmen. Nach 15 Minuten wieder einlegen und anmelden.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von