Speedport 12 Anrufer hört mich nicht und umgekehrt

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe das Speedport 12 aber weder der Anrufer hört mich noch ich den Anrufer.Akkus wurden schon entfernt, Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

343

6

  • vor 4 Jahren

    @Tanja Hauch das Speedphone 12 zurück gesetzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Tanja Hkannst Du das Gerät tauschen?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Tanja H

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen

    Tanja H

    Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen


    Welcher Router?

    Falls eine Fritzbox, hast Du in selbiger CAT-iq 2.0 Unterstützung aktiviert?

     

    muc80337_2_0-1609288493905.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein ich hab keine Fritzbox sondern diesen Speedport von der Telekom 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tanja H, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Sie haben hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde das Gerät getauscht? Funktioniert das Telefonieren wieder?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen