Speedport 12 Anrufer hört mich nicht und umgekehrt
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe das Speedport 12 aber weder der Anrufer hört mich noch ich den Anrufer.Akkus wurden schon entfernt, Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
163
0
6
vor 7 Monaten
151
0
5
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Tanja Hauch das Speedphone 12 zurück gesetzt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Tanja Hkannst Du das Gerät tauschen?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 4 Jahren
Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
Router runtergefahren etc. Aber nichts hat geholfen
Welcher Router?
Falls eine Fritzbox, hast Du in selbiger CAT-iq 2.0 Unterstützung aktiviert?
0
1
Tanja H
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Nein ich hab keine Fritzbox sondern diesen Speedport von der Telekom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sie haben hier schon tolle Hilfe erhalten. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde das Gerät getauscht? Funktioniert das Telefonieren wieder?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja H