Speedport 2 LTE Verbindung wird ständig unterbrochen...
6 years ago
Guten Tag,
ich besitze nun schon seit mehreren Jahren das Speedport 2 ( LTE ) mit dazugehörigen Vertrag Internet Via Funk L). Seit mehreren Wochen bricht die Verbindung ständig ab (z.B. bei öffnen einer Internetseite oder eines Videos, ....).
Ich habe bereits mehrere Foren durchschaut um das Problem festzustellen. Nun wollte ich mich über Speedport.ip in den Router einloggen um eine Netzwerkdiagnose durchzuführen. Der Router stürzt aber bei jedem Einlogversuch ab bzw. reagiert nicht auf die Einloggversuche. Zudem sind auf dem Router selbst keine Fehlermeldungen durch die Lampen zu erkennen und die Verbindung steht auch dauerhaft auf 4/5.
Wie es scheint gibt es auch bei anderen Nutzern Probleme mit diesen Router (ab ungefähr 2 Jahren in Benutzung) und eine richtige Lösung, außer auf 3G umzustellen (was in meinem Fall keine Option ist) gibt es nicht.
gibt es vllt noch eine andere Lösung, z.B den Router zu wechseln?
253
4
This could help you too
13 years ago
32165
0
212
2289
0
2
2 years ago
139
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.