Gelöst

Speedport 3 erkennt alle Smart Home Wifi nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo, 

über Nacht hat mein Speedport Smart 3 die Verbindung zu allen Smart Home Wi-Fi Geräten verloren. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: Neustart des Routers, Neustart der SHW ,  Zurücksetzen der SHW auf Werkseinstellung und neu verbinden.

Der Router  sagt mir immer, dass keine Meshgeräte verbunden sind. 

Die Anzeige auf den SHW zeigt allerdings an, dass das alles normal  läuft. (Keine Fehlermeldung durch blinken.) 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

335

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Update: 

    Nach dem gefühlten 10. Mal die SHW zurücksetzen (es waren aber mindestens 4 mal), hat es letztendlich geklappt. 

    Reset von allen 5 SHW

    Neustart des Speedport 

    Mit Zeitabstand von je ca. 10 Minuten die SHW anmelden

     

    Jetzt läuft es wieder. 

     

    Vielen Dank an alle, die mir mit Rat zur Seite gestanden haben. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von