Gelöst
Speedport 3 erkennt alle Smart Home Wifi nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
über Nacht hat mein Speedport Smart 3 die Verbindung zu allen Smart Home Wi-Fi Geräten verloren. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: Neustart des Routers, Neustart der SHW , Zurücksetzen der SHW auf Werkseinstellung und neu verbinden.
Der Router sagt mir immer, dass keine Meshgeräte verbunden sind.
Die Anzeige auf den SHW zeigt allerdings an, dass das alles normal läuft. (Keine Fehlermeldung durch blinken.)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
339
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
1
272
0
2
Gelöst
1425
0
3
Gelöst
9021
0
2
512
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Update:
Nach dem gefühlten 10. Mal die SHW zurücksetzen (es waren aber mindestens 4 mal), hat es letztendlich geklappt.
Reset von allen 5 SHW
Neustart des Speedport
Mit Zeitabstand von je ca. 10 Minuten die SHW anmelden
Jetzt läuft es wieder.
Vielen Dank an alle, die mir mit Rat zur Seite gestanden haben.
0