Gelöst
Speedport 3 - Internet angezeigt, keine Verbindung, aber Fehler 691 über Vodafone??
vor 8 Monaten
Guten Abend miteinander,
Ich bin umgezogen und habe mich für den MagentaZuhause XL Vertrag entschieden.
Heute kam der Router, und da der Techniker-Termin noch in weiter Ferne ist (02.11.), wollte ich probieren, ob ich schon die Leitungs-ID ermitteln kann.
Nun zeigt mir die Internets Anschlussinfo.de den Fehler 691 mit Vodafone-Gestaltung an (siehe Anhang).
Über speedport.io ließ sich der Router dann halbwegs einrichten. In der Übersicht wird eine Internetverbindung angezeigt, ebenso wie IP-Adressen etc. Die LED des Routers leuchten alle durchgehend, bis auf Telefonie und Service. Im Speedport Netzwerk wird mein Handy angezeigt, jedoch hat kein Endgerät WLAN-Empfang.
Meine Frage ist: Bin ich zu voreilig? Ist irgendetwas mit meiner Leitung nicht in Ordnung? Und was haben die Illuminati damit zu tun?
Der Vormieter der Wohnung war bei Vodafone, deswegen mache ich sorgen, dass die Leitung nicht richtig "übergeben" wurde. Neu gestartet habe ich den Router schon zwei mal, Firmenware ist auch aktuell. Langsam bin ich nit meinem sehr beschränktem Latein am Ende.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
732
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1374
0
3
vor 5 Jahren
390
0
4
vor einem Jahr
391
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Dann wird Anschlussinfo.de nicht nutzbar sein.
Der Vodafone Anschluss wird länger laufen als der Termin deiner Bereitstellung.
Anschlussinfo ist nur nutzbar wenn kein aktiver Anschluss mehr drauf ist.
Dann muss man leider auf einen Techniker warten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Nun zeigt mir die Internets Anschlussinfo.de den Fehler 691 mit Vodafone-Gestaltung an (siehe Anhang).
@Carolin13
Dann mußt du warten, bis die Leitung freigeschaltet wurde.
der Techniker-Termin noch in weiter Ferne ist (02.11.),
derzeit ist der Anschluss offenbar noch bei Vodafone, vermutlich vom Vormieter.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Alles klar, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von