Gelöst

Speedport 3 - Link blinkt.. kein Internet

vor 3 Jahren

Hallo seit gestern Abend funktioniert leider mein Router nicht mehr richtig. 
Ich habe ihn mehrfach neu gestartet und ihn auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt kurz nach Neustart  hat er ein paar Minuten circa 2 Minuten Internet dann bricht alles wieder zusammen. 

Jetzt bringt die ganze Zeit die Link Leuchte als ob er ständig den Telekom Server sucht. 

Bitte Hilfe! Ich brauche Internet zum Arbeiten!

 

Grüße Kathi 

223

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo, @Sitana120615 

    Störung schon gemeldet?
    unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch über ein Mobilfunknetz

     

    Alternativ über die Hotline 0800 330 1000

    Stichwort: Störung

    Gruß
    renner281064

    0

  • vor 3 Jahren

    @Sitana120615 

     

    Ich gehe davon aus, dass "mein Router" ein Speedport ist.

     

    W e l c h e r   Speedport, welche Firmwareversion hat dieser?

     

    Wie lauten die Fehlermeldungen aus dem Logbuch?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Leprechaun2 ,

    es ist ein Speedport Smart 3, steht in der Überschrift. Ich habe das auch erst übersehen…

     

    Hallo @Sitana120615 ,

    gerne können Sie uns hier auch über das Ergebnis der Leitungsprüfung auf dem Laufenden halten.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo vielen Dank für die Antworten dass auch die anderen Leute Bescheid wissen.. Ich hab über die Telekom App die Störungsfindung laufen lassen und die haben über die Fernwartung meinen Anschluss neu gestartet und dann hat es funktioniert Fröhlich danke an alle die geantwortet haben Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo vielen Dank für die Antworten dass auch die anderen Leute Bescheid wissen.. Ich hab über die Telekom App die Störungsfindung laufen lassen und die haben über die Fernwartung meinen Anschluss neu gestartet und dann hat es funktioniert Fröhlich danke an alle die geantwortet haben Fröhlich 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen