Speedport 4 Typ 4 http://speedport.ip und 192.168.2.1 nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Ich habe ein Problem, wie oben beschrieben, das http://speedport.ip und 192.168.2.1 sind einfach nicht erreichbar, ich kann die anpingen, aber im Browser gehen sie einfach nicht, und zwar auf allen Endgeräte die mit dem WLAN und LAN verbunden sind, so Software-Updates kann ich auch nicht direkt am Router machen. Was ich vergessen habe noch zu erwähnen was für eine Fehlermeldung ich bekomme, und zwar ERR_CONNECTION_REFUSED
und ich benutze keine DNS, und keine Einstellungen die das Verursachen am Router, ich benutze nur DynDNS und habe Ports freigegeben
meine Vermutung ist es, dass es an der Software liegen könnte. Nun, vielleicht hat jemand das Problem auch.
Jetzt meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit durch einen Notfall Steckplatz (LAN) am Router die Verbindung aufzubauen
weil bei meiner alten Fritz!Box gibt es z. B. eine IP, mit der man immer denn Router erreichen kann, für den fall der fälle
1065
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1520
0
5
691
0
2
415
0
6
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@benni15
Wurde der Cache aller Browser gelöscht u. diese jeweils neu gestartet?
Welche Firewall bzw. welcher Virenscaner wird eingesetzt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
UlrichZ
vor 2 Jahren
@benni15: Willkommen in der Community! Bislang hattest Du aber nicht die verschlüsselte https://speedport.ip im Smart 4 aktiviert gehabt. Welche/s Betriebssystem/e nutzt Du mit welchen Browsern?
Kannst Du Deinen Speedport per EasySupport erreichen:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Jetzt meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit durch einen Notfall Steckplatz (LAN) am Router die Verbindung aufzubauen
Meines Wissens nicht. Hast Du den Smart 4 mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @benni15,
kannst du bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen? Das wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benni15