Speedport 4 Typ 4 http://speedport.ip und 192.168.2.1 nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Ich habe ein Problem, wie oben beschrieben, das http://speedport.ip und 192.168.2.1 sind einfach nicht erreichbar, ich kann die anpingen, aber im Browser gehen sie einfach nicht, und zwar auf allen Endgeräte die mit dem WLAN und LAN verbunden sind, so Software-Updates kann ich auch nicht direkt am Router machen. Was ich vergessen habe noch zu erwähnen was für eine Fehlermeldung ich bekomme, und zwar ERR_CONNECTION_REFUSED 

 

und ich benutze keine DNS, und keine Einstellungen die das Verursachen am Router, ich benutze nur DynDNS und habe Ports freigegeben

meine Vermutung ist es, dass es an der Software liegen könnte. Nun, vielleicht hat jemand das Problem auch. 

 

Jetzt meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit durch einen Notfall Steckplatz (LAN) am Router die Verbindung aufzubauen 

 

weil bei meiner alten Fritz!Box gibt es z. B. eine IP, mit der man immer denn Router erreichen kann, für den fall der fälle 

539

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @benni15 

     

    Wurde der Cache aller Browser gelöscht u. diese jeweils neu gestartet?

     

    Welche Firewall bzw. welcher Virenscaner wird eingesetzt?

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @benni15: Willkommen in der Community! Bislang hattest Du aber nicht die verschlüsselte https://speedport.ip im Smart 4 aktiviert gehabt. Welche/s Betriebssystem/e nutzt Du mit welchen Browsern?

     

    Kannst Du Deinen Speedport per EasySupport erreichen:

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    @benni15  schrieb:
    Jetzt meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit durch einen Notfall Steckplatz (LAN) am Router die Verbindung aufzubauen 

    Meines Wissens nicht. Hast Du den Smart 4 mal per rückseitiger Neustart-Taste neu gestartet?

     

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @benni15,

     

    kannst du bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen? Das wäre sehr hilfreich.

     

    Vielen Dank.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

560

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

12117

0

35

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

305

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

3686

0

4