Gelöst

Speedport 4 verliert täglich Internetverbindung.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider muss ich jeden Morgen meinen Speedport 4 neu starten, da er die Internetverbindung verliert.

 

Dies Problem habe ich seit einer knappen Woche.

 

Vielen Dank

Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

536

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Bösler 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welche Firmware-Version hat der Router?
      3. Wie synchronisiert der Router?
      4. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Bösler 

      was steht denn diesbezüglich in den System - Meldungen (bitte ohne pers. Daten posten) - Danke!
      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Bösler,
      besteht dein Anliegen noch oder hat es sich in der Zwischenzeit gelöst? Sonst gerne auch die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 beantworten.

      Liebe Grüße
      Belana M.

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Bösler 

      damit @Belana M.  an der richtigen Stelle starten kann poste mal die System - Meldungen des letzten Problems (kopieren & Posten).
      Wichtig persönliche Daten wie Rufnummern vorher entfernen 👍
      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 4 Jahren

      17.11.2021 07:37:21(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      17.11.2021 07:33:11(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      17.11.2021 07:33:01(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

      17.11.2021 07:32:59(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

      17.11.2021 07:32:57(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

      17.11.2021 07:32:53(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

      17.11.2021 07:32:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

      17.11.2021 07:32:47(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Bösler 
      Perfekt 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Steffen Bösler!

      Hier auch nochmal hallo. Fröhlich Damit wir uns nicht hier an zu Stellen verlieren, lass uns mal bitte in deinem anderen Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Box-haengt-sich-auf/m-p/5419630#M1404632

      Greetz
      Stefan D.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stefan D. 

      kannst Du dann den Thread hier bitte schließen - Danke Kaffee
      Gruß

      Waage1969

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...