Speedport 4 zeigt Kabel-Fehler e0

vor einem Jahr

Wir warten schon ganzen Tag auf Bereitstellung, aber der Router zeigt Kabel-Fehler e0

263

12

    • vor einem Jahr

      @e.krupskij dann Bereitstellungsstörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vorprüfung geht nicht. Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      e.krupskij

      Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe.

      Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe. 
      e.krupskij
      Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe. 

      Ich auch nicht.
      Deswegen rufe bitte die Hotline 0800 330 1000 an.


      @Chill erst mal am Bereitstellungstag ist keine Störungsmeldung/Vorprüfung per Link möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Marius AD Heut ist nicht alle Tage ..... Zwinkernd

      VG

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @e.krupskij,

       

      hinterlege doch bitte deine Daten im Profil. Dann können wir uns mit dir in Verbindung setzen und uns alles genauer anschauen. Gib uns bitte hier nach Erledigung Bescheid. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe gemacht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Türkan Ü.  kleiner Wink.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @e.krupskij,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Wie ich sehe, hast du bereits mit der Hotline telefoniert. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider kann Techniker erst morgen kommen. Der Start bei Telekom ist grade nicht so schön. Ich bin besorgt, was noch so passieren kann bei so einem Start. Und Telekom ist auch grade nicht günstig. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @e.krupskij,

       

      ich bedaure sehr, dass der Start bei uns so holprig verläuft. Es wird immer der frühest mögliche Termin vergeben. Daher kann ich den leider nicht vorziehen. Tut mir leid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    3289

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    3895

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    1197

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    45555

    0

    2