Speedport 4 zeigt Kabel-Fehler e0
1 year ago
Wir warten schon ganzen Tag auf Bereitstellung, aber der Router zeigt Kabel-Fehler e0
263
0
12
This could help you too
2 years ago
3311
0
2
3 years ago
3905
0
2
3 years ago
1198
0
2
4 years ago
2185
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@e.krupskij dann Bereitstellungsstörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2
Answer
from
1 year ago
Vorprüfung geht nicht. Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe.
0
Answer
from
1 year ago
Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe.
Ich auch nicht.
Deswegen rufe bitte die Hotline 0800 330 1000 an.
@Chill erst mal am Bereitstellungstag ist keine Störungsmeldung/Vorprüfung per Link möglich.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Marius AD Heut ist nicht alle Tage .....
VG
0
1 year ago
Hallo @e.krupskij,
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil. Dann können wir uns mit dir in Verbindung setzen und uns alles genauer anschauen. Gib uns bitte hier nach Erledigung Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Answer
from
1 year ago
Habe gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Türkan Ü. kleiner Wink.
5
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @e.krupskij,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Wie ich sehe, hast du bereits mit der Hotline telefoniert. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Answer
from
1 year ago
Leider kann Techniker erst morgen kommen. Der Start bei Telekom ist grade nicht so schön. Ich bin besorgt, was noch so passieren kann bei so einem Start. Und Telekom ist auch grade nicht günstig.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @e.krupskij,
ich bedaure sehr, dass der Start bei uns so holprig verläuft. Es wird immer der frühest mögliche Termin vergeben. Daher kann ich den leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from