Speedport 4 zeigt Kabel-Fehler e0
vor einem Jahr
Wir warten schon ganzen Tag auf Bereitstellung, aber der Router zeigt Kabel-Fehler e0
262
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3269
0
2
vor 3 Jahren
3876
0
2
vor 3 Jahren
1196
0
2
vor 3 Jahren
2182
0
5
vor einem Jahr
@e.krupskij dann Bereitstellungsstörung melden 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vorprüfung geht nicht. Ich verstehe nicht warum ich immer noch kein Internet habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich auch nicht.
Deswegen rufe bitte die Hotline 0800 330 1000 an.
@Chill erst mal am Bereitstellungstag ist keine Störungsmeldung/Vorprüfung per Link möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marius AD Heut ist nicht alle Tage .....
VG
0
vor einem Jahr
Hallo @e.krupskij,
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil. Dann können wir uns mit dir in Verbindung setzen und uns alles genauer anschauen. Gib uns bitte hier nach Erledigung Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Türkan Ü. kleiner Wink.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @e.krupskij,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich hatte nur die Mobilbox am Ohr. Wie ich sehe, hast du bereits mit der Hotline telefoniert. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider kann Techniker erst morgen kommen. Der Start bei Telekom ist grade nicht so schön. Ich bin besorgt, was noch so passieren kann bei so einem Start. Und Telekom ist auch grade nicht günstig.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @e.krupskij,
ich bedaure sehr, dass der Start bei uns so holprig verläuft. Es wird immer der frühest mögliche Termin vergeben. Daher kann ich den leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von