Gelöst

Speedport 724 v Bildproblem 4K

vor 3 Jahren

Hallo,habe nur bei 4K Filmen Netflix etc.eine schlechte Bildqualität.Kontrast fehlt und Schärfe.HD Bild ist gut.Netflix und Samsung konnten mir nicht weiterhelfen.Habe Speedport 724V,Lankabel 5m.100Mbs.Beim Streamen sind 70MBs frei.Kann mir helfen?

617

17

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der Router scheint irgendwas gegen mich zu haben.Mit Orginal Gerätepasswort komme ich ins Router-Menü, komme aber nicht zum Punkt Sicherheit etc.Der angezeigte WLAN-Schlüssel ist der vom Routeretikett auf Rückseite. Mit dieser Nummer kann ich kein WLAN zum TV herstellen.Mit WPS gehts auch nicht.Habe neue Zugangsnr-und Anschlusskennung mit persönlichen Kennwort von Telekom vorliegen, kann die nur nicht manuell eingeben weil die Nummern automatisch schon eingespielt wurden. Verzweifle langsam.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Sören,

    werde mir vielleicht einen Stick zulegen oder den TV retounieren,aus folgenden Grund. Es gibt unzählige Beschwerden im Netz das gerade die etwas günstigeren TVs mit den HDR Signalen nicht zurrechtkommen und deswegen Nutzer auf Stick umsteigen um das HDR am HDMI auszustellen.Dann ist das Bild wieder hell und ohne diesen Schleier. Das Ganze geht mir aber sowas von gegen den Strich, man kauft einen HDR10 Smart TV und dann hat der solche Probleme mit dem Signal.Das komische ist nur das alle Varianten auf Youtube einwandfrei mit Superbild funktionieren. Wie gesagt das Problem haben ausser Samsung auch andere Marken. Ist doch irgendwie traurig oder?

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

27560

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

40117

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

13673

0

26

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2