Gelöst
Speedport 724V Anruflisten nicht mehr löschbar
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
seit Ende November werden die Anruflisten auf meinem Speedport nicht mehr aktualisiert. Sobald ich am Router auf die Auswahl "Anrufliste" klicke wird mir angezeigt, dass ich über 100 verpasste Anrufe habe. Mein Verdacht war, dass es zu viele sind und die Liste nur eine gewisse Anzahl anzeigt, und deshalb keine neuen Nummern mehr gespeichert werden.
Deshalb versuchte ich alle Anruflisten mit dem Button "Liste löschen" zu bereinigen.
Auf den ersten Blick auch erfolgreich. Bin dann zufällig zwei Tage später wieder auf dem Speedport unterwegs gewesen.
Klicke in die Anruflisten, leider dasselbe Bild, die Nummern wurden nicht gelöscht. Erneut versucht. Anderes Menü im Router geklickt, zurück, Nummern wieder da...
Nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich die Nummern gelöscht, bzw. zum Basisproblem... wie bekomme ich meine verpassten Anrufe wieder im Router angezeigt?
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Sladdy_81,
Wie bekomme ich die Nummern gelöscht, bzw. zum Basisproblem... wie bekomme ich meine verpassten Anrufe wieder im Router angezeigt?
Wie bekomme ich die Nummern gelöscht, bzw. zum Basisproblem... wie bekomme ich meine verpassten Anrufe wieder im Router angezeigt?
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sladdy_81,
Neustart ist schon eine Weile her.
Neustart ist schon eine Weile her.
ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Die Firmware würde ich auch einmal aktualisieren, die aktuelle Version ist: 09011603.06.006 Stand 11/2019
=> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c?samChecked=true
VG
Peuki
von
vor 6 Jahren
Mach mal Datensicherung, setze den Speedport in den Auslieferungszustand, richte dir grob Internet/Telefon ein und guck mal ob das Problem immer noch auftritt.
Wenn ja, Speedport defekt. (Flash-Speicher/EEPROM)
Wenn nein, Speedport neu konfigurieren.
Welcher Browser wird eigentlich verwendet?
von
vor 6 Jahren
Hi,
Neustart war tasächlich schon ausreichend, Firmwareupdate mach ich dann auch gleich noch, damit wir wieder aktuell sind.
Danke für die schnelle Unterstützung!
;O)
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Sladdy_81,
Neustart ist schon eine Weile her.
Neustart ist schon eine Weile her.
ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Die Firmware würde ich auch einmal aktualisieren, die aktuelle Version ist: 09011603.06.006 Stand 11/2019
=> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c?samChecked=true
VG
Peuki
0
vor 6 Jahren
freut mich, dass der Neustart hier schon weitergeholfen hat.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
von