Solved
Speedport 724V Anruflisten nicht mehr löschbar
5 years ago
Guten Morgen,
seit Ende November werden die Anruflisten auf meinem Speedport nicht mehr aktualisiert. Sobald ich am Router auf die Auswahl "Anrufliste" klicke wird mir angezeigt, dass ich über 100 verpasste Anrufe habe. Mein Verdacht war, dass es zu viele sind und die Liste nur eine gewisse Anzahl anzeigt, und deshalb keine neuen Nummern mehr gespeichert werden.
Deshalb versuchte ich alle Anruflisten mit dem Button "Liste löschen" zu bereinigen.
Auf den ersten Blick auch erfolgreich. Bin dann zufällig zwei Tage später wieder auf dem Speedport unterwegs gewesen.
Klicke in die Anruflisten, leider dasselbe Bild, die Nummern wurden nicht gelöscht. Erneut versucht. Anderes Menü im Router geklickt, zurück, Nummern wieder da...
Nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich die Nummern gelöscht, bzw. zum Basisproblem... wie bekomme ich meine verpassten Anrufe wieder im Router angezeigt?
446
7
This could help you too
36148
0
3
390
0
2
5 years ago
Hallo @Sladdy_81,
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sladdy_81,
ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Die Firmware würde ich auch einmal aktualisieren, die aktuelle Version ist: 09011603.06.006 Stand 11/2019
=> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c?samChecked=true
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Mach mal Datensicherung, setze den Speedport in den Auslieferungszustand, richte dir grob Internet/Telefon ein und guck mal ob das Problem immer noch auftritt.
Wenn ja, Speedport defekt. (Flash-Speicher/EEPROM)
Wenn nein, Speedport neu konfigurieren.
Welcher Browser wird eigentlich verwendet?
Answer
from
5 years ago
Hi,
Neustart war tasächlich schon ausreichend, Firmwareupdate mach ich dann auch gleich noch, damit wir wieder aktuell sind.
Danke für die schnelle Unterstützung!
;O)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Sladdy_81,
ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken.
Die Firmware würde ich auch einmal aktualisieren, die aktuelle Version ist: 09011603.06.006 Stand 11/2019
=> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c?samChecked=true
VG
Peuki
0
5 years ago
freut mich, dass der Neustart hier schon weitergeholfen hat.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from