Gelöst

speedport 724v schaltet wlan selbsständig aus

vor 2 Jahren

Hallo,

eigentlich wollte ich eine Störungsmeldung absetzen, aber das funktioniert ja nicht so einfach. Mein Router schaltet selbstständig das Wlan ein und aus, was sehr unangenehm ist, da dort der Netzwerkdrucker angeschlossen ist und ich ständig nicht von ausserhalb drucken kann.

Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.

447

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @r4dakkar,

     

    r4dakkar

    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.

    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.

    r4dakkar

    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.


    der Speedport W724V ist ja bereits etwas betagter, ein neues Mietgerät kann hier bestellt werden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten;sid=yP3vz2GZqcGszwJxYkb9MTyfJM0Uuj8K1uKWn6uukvCUy76-CX6Fl7UoKfHor2Y4k68= Momentan kann ich den Speeport Smart 4 empfehlen.

     

    Wenn dieser geliefert und eingerichtet worden ist, kann der alte Router zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

    VG Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @r4dakkar,

     

    ich empfehle, dem durch @Peuki genannten Weg zu folgen. Alternativ kann ich mich aber auch bei Dir melden, wenn Du Deine Daten ins Profil eingibst & einen Zeitrahmen nennst, in dem Du erreichbar bist.

    Sag also einfach, wie es Dir am liebsten ist!

     

    Beste Grüße & schönen Sonntag noch,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    r4dakkar

    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.

    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.
    r4dakkar
    Da es ein Mietgerät ist, würde ich gerne mal ein neues bekommen.

    Wenn du der Meinung bist der W724V ist defekt kannst du diesen direkt über die Telekom austauschen lassen

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Da der W724V nicht mehr vorhanden ist bekommst du in jedem Fall ein neueres Gerät aus der Smart Reihe, welcher das gerade ist kann ich dir nicht sagen.

     

    Vorteil zur von @Peuki  genannten Variante, du gehst keine neue Laufzeit ein und der Preis für das Endgeräteservicepaket bleibt und erhöht sich nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die Antworten. Ich setze mich über den Link mit der Telekom in Verbindung.

    Noch zur Info: ich nutze den Drucker über HP ePrint, da ich noch keinen anderen Weg gefunden  habe, ohne PC über Entfernung zu drucken.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen