Gelöst
WLAN am Router schaltet sich aus
vor 6 Jahren
Mein WLAN am Router schaltet sich mehrmals am Tag selbst ab. Beim Betätigen der entsprechenden Taste funktioniert es wieder. Habe keine Zeitbeschränkung aktiviert. Wie kann ich das Problem beheben?
11754
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13228
0
6
vor 5 Jahren
226
0
4
Gelöst
170528
0
5
vor 4 Jahren
373
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@R.Bax
Der Speedport 2 hat aber ab Werk die Option "Schlafmodus" aktiviert -
um ein paar Milliwatt zu sparen, erlöschen alle LEDs bis auf eine...
obwohl alle Funktionen weiterhin aktiv sind.
Hat schon zu etlichen Irritationen und Mißverständnissen geführt...
1
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
1
0
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@R.Bax
Sicher, dass dein WLAN ausschaltet oder nur die weißen LED‘s?
Wie sieht es am Router aus, leuchtet dann nur noch die grüne Status-LED?
Falls es so ist und es dich stört, solltest du den Schlafmodus einfach ausschalten.
Siehe hierzu
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 258 ff
0
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Jetzt muß @R.Bax nicht mehr suchen - und ich habe die Idee geliefert für die Lösung,
deshalb wäre es nett, wenn meine Antwort auch noch als "Lösung" markiert werden
würde...
Edit: I c h habe mich geirrt betreffend des Routertyps - und den Fehler sofort korrigiert...
1
0