Gelöst
WLAN am Router schaltet sich aus
vor 6 Jahren
Mein WLAN am Router schaltet sich mehrmals am Tag selbst ab. Beim Betätigen der entsprechenden Taste funktioniert es wieder. Habe keine Zeitbeschränkung aktiviert. Wie kann ich das Problem beheben?
11892
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13273
0
6
vor 5 Jahren
230
0
4
620
0
1
Gelöst
170654
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@R.Bax
Der Speedport 2 hat aber ab Werk die Option "Schlafmodus" aktiviert -
um ein paar Milliwatt zu sparen, erlöschen alle LEDs bis auf eine...
obwohl alle Funktionen weiterhin aktiv sind.
Hat schon zu etlichen Irritationen und Mißverständnissen geführt...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@R.Bax
Sicher, dass dein WLAN ausschaltet oder nur die weißen LED‘s?
Wie sieht es am Router aus, leuchtet dann nur noch die grüne Status-LED?
Falls es so ist und es dich stört, solltest du den Schlafmodus einfach ausschalten.
Siehe hierzu
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 258 ff
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Jetzt muß @R.Bax nicht mehr suchen - und ich habe die Idee geliefert für die Lösung,
deshalb wäre es nett, wenn meine Antwort auch noch als "Lösung" markiert werden
würde...
Edit: I c h habe mich geirrt betreffend des Routertyps - und den Fehler sofort korrigiert...
0