Gelöst
WLAN am Router schaltet sich aus
vor 6 Jahren
Mein WLAN am Router schaltet sich mehrmals am Tag selbst ab. Beim Betätigen der entsprechenden Taste funktioniert es wieder. Habe keine Zeitbeschränkung aktiviert. Wie kann ich das Problem beheben?
11667
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13207
0
6
vor 5 Jahren
223
0
4
Gelöst
170481
0
5
587
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@R.Bax
Der Speedport 2 hat aber ab Werk die Option "Schlafmodus" aktiviert -
um ein paar Milliwatt zu sparen, erlöschen alle LEDs bis auf eine...
obwohl alle Funktionen weiterhin aktiv sind.
Hat schon zu etlichen Irritationen und Mißverständnissen geführt...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@R.Bax
Sicher, dass dein WLAN ausschaltet oder nur die weißen LED‘s?
Wie sieht es am Router aus, leuchtet dann nur noch die grüne Status-LED?
Falls es so ist und es dich stört, solltest du den Schlafmodus einfach ausschalten.
Siehe hierzu
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Seite 258 ff
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
R.Bax
vor 6 Jahren
@Ludwig II
Jetzt muß @R.Bax nicht mehr suchen - und ich habe die Idee geliefert für die Lösung,
deshalb wäre es nett, wenn meine Antwort auch noch als "Lösung" markiert werden
würde...
Edit: I c h habe mich geirrt betreffend des Routertyps - und den Fehler sofort korrigiert...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User