Router schaltet sich aus und an in wechsel

vor 5 Jahren

Hallo, seit vorhin schaltet sich mein Router automatisch aus und dann wieder an.. dann habe ich wieder kurz Internet und dann wieder nicht.. ich habe bereits das Netzwerkkabel einmal raus genommen und wieder angeschlossen,habe den Router auch schon 2x neu gestartet.. aber es wird nicht besser.. was kann ich tun? 

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  • vor 5 Jahren

    @Stephaniehaefke  Schau mal bitte genau hin, Startet der Router komplett neu also alle Lampen gehen aus oder bleibt Status an und Link fängt das blinken an?

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stephaniehaefke

    Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus.

    Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus. 

    Stephaniehaefke

    Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus. 


    Du müßtest einmal das Router-Modell nennen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich z.B. der Smart beim Neustart verhalten muß.

    Bei meinem W 724V bleibt z.B. während eines Neustarts die oberste LED (Power) immer eingeschaltet.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzerbeim SMART bleibt Staus auch an

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Was heißt, Router schaltet sich ein und aus?

    Welcher Router wird verwendet?

    Gehen alle LEDs aus?

    Wenn ja, wird entweder der Router oder das Netzteil hin sein.

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  • vor 5 Jahren

    @Stephaniehaefke 

     

    "Mein Router"  = w  e l c h e r   Router?

     

    Außerdem fehlen alle Angaben über

     

    - dessen installierte Firmwareversion

    - Fehlermeldungen im Routerlogbuch

    - ob eine Tarifänderung erfolgte

    - ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter NutzerBei der Fehlerbeschreibung geh ichvom Smart aus, der defekt ist

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Stephaniehaefke,

    ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.

    Welchen Router nutzen Sie und handelt es sich um ein Miet- oder Kaufgerät?

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

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Uneingeloggter Nutzer

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