Router schaltet sich aus und an in wechsel
vor 5 Jahren
Hallo, seit vorhin schaltet sich mein Router automatisch aus und dann wieder an.. dann habe ich wieder kurz Internet und dann wieder nicht.. ich habe bereits das Netzwerkkabel einmal raus genommen und wieder angeschlossen,habe den Router auch schon 2x neu gestartet.. aber es wird nicht besser.. was kann ich tun?
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vor 9 Jahren
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Stephaniehaefke Schau mal bitte genau hin, Startet der Router komplett neu also alle Lampen gehen aus oder bleibt Status an und Link fängt das blinken an?
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Stephaniehaefke
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus.
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Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus.
Ja der Router startet komplett neu.. alle Lampen gehen an und dann bauen sie sich auf bis sie komplett durchgehend leuchten und dann zack gehen sie alle wieder aus.
Du müßtest einmal das Router-Modell nennen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich z.B. der Smart beim Neustart verhalten muß.
Bei meinem W 724V bleibt z.B. während eines Neustarts die oberste LED (Power) immer eingeschaltet.
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzerbeim SMART bleibt Staus auch an
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
Was heißt, Router schaltet sich ein und aus?
Welcher Router wird verwendet?
Gehen alle LEDs aus?
Wenn ja, wird entweder der Router oder das Netzteil hin sein.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Stephaniehaefke
"Mein Router" = w e l c h e r Router?
Außerdem fehlen alle Angaben über
- dessen installierte Firmwareversion
- Fehlermeldungen im Routerlogbuch
- ob eine Tarifänderung erfolgte
- ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
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Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter NutzerBei der Fehlerbeschreibung geh ichvom Smart aus, der defekt ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie, in unserer Telekom hilft Community.
Welchen Router nutzen Sie und handelt es sich um ein Miet- oder Kaufgerät?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stephaniehaefke