Speedport 724w Internet abgebrochen

5 years ago

Wir hatten in den letzten Tagen immer wieder Unterbrechungen in der Internetverbindung. Wir nutzen ein Speedport 724W. Seit heute Abend 21:00 Uhr geht dann gar nichts mehr. Wir haben den Router mehrfach ein und ausgesteckt, es wird keine Internetverbindung aufgebaut die Leuchte online leuchtet auch nicht. Wenn ich mich mit dem Router verbinde, zeigt er mir auch an, dass dieInternetverbindung verloren ist. Neu aufgebaut werden kann sie nicht. Was mir in den Systemeinstellungen des Routers  auffällt, ist, dass dort als Datum der 1.1.1970 steht. Ist der Router defekt?

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    • 5 years ago

      @Nils.Szuka 

      Hallo,

      hast du es schon mal mit einem Reset auf Werkseinstellungen am Router wersucht?

      Oder deine Leitung geprüft?

      Unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Gruß
      renner281064

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    • 5 years ago

      Guten Abend @Nils.Szuka.
      Das ist ungewöhnlich und nicht die Regel.
      Sehr gerne schaue ich mir die Sache genauer an.
      Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid.
      Ich freue mich und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden für das Problem.
      Beste Grüße
      Martin Bo.

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      5 years ago

      Euch gibts ja auch noch 😄 mal gucken ob ihr das Problem fixxen könnt. LG

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      5 years ago

      Ich habe meine Kundennummer ergänzt. In der Zwischenzeit hatte ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt will er meine Zugangsdaten haben, den Zettel habe ich natürlich nicht mehr. Ich dachte die Daten stehen im Kunden Center in meinen Daten, aber Pustekuchen

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      5 years ago

      Nils.Szuka

      Ich habe meine Kundennummer ergänzt. In der Zwischenzeit hatte ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt will er meine Zugangsdaten haben, den Zettel habe ich natürlich nicht mehr. Ich dachte die Daten stehen im Kunden Center in meinen Daten, aber Pustekuchen

      Ich habe meine Kundennummer ergänzt. In der Zwischenzeit hatte ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt will er meine Zugangsdaten haben, den Zettel habe ich natürlich nicht mehr. Ich dachte die Daten stehen im Kunden Center in meinen Daten, aber Pustekuchen

      Nils.Szuka

      Ich habe meine Kundennummer ergänzt. In der Zwischenzeit hatte ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt will er meine Zugangsdaten haben, den Zettel habe ich natürlich nicht mehr. Ich dachte die Daten stehen im Kunden Center in meinen Daten, aber Pustekuchen


      Hier kannst Du die Zugangsdaten einsehen.

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwMzIzMjYzNTc0

       

      Persönliches Kennwort kannst Du direkt neu vergeben.

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    • 5 years ago

      @Nils.Szuka
      Ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen.

      Ich sehe in der aktuellen Störungsmeldung, dass die Leitung an sich in Ordnung ist. Ein Austausch des Routers ist über einen Telekom Shop gewünscht? Gebe gerne Bescheid, ob der Tausch funktioniert hat und ob dein Anschluss wieder online ist. Falls nein, komme ich erneut in Spiel. Auch, wenn doch noch die Zugangsdaten benötigt werden. 

      PS: In den Kundendaten ist eine alte Rückrufnummer hinterlegt, die nicht mehr existiert. Hier im Profil ist leider keine hinterlegt, so erreiche ich niemanden. Gerne noch einmal aktualisieren.

       

      @Gelöschter Nutzer Klar, gibt es uns ... Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

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