Speedport 925 V, WLAN extrem schlecht
vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg,
leider hat mein 921 V den Geist aufgegeben und ich habe ein neues Leihgerät erhalten. Den 925 V.
Nun habe ich ständig Probleme mit dem WLAN. Auf iPad, iPhone, Amazon Echo, Smart Plugs etc.
Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?
Herzlichen Dank für Euer Feedback und ein schönes Wochenende
BB
365
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
549
0
3
vor 3 Jahren
1550
0
5
vor 4 Jahren
473
0
2
vor 5 Jahren
@Bjoern aus HamburgWechsel auf eine Fritzbox 7590 oder Smart3 wenn du ISDN nicht benötigst
0
vor 5 Jahren
Hallo @Bjoern aus Hamburg,
Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?
Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?
mittlerweile ist das Gerät vertriebseingestellt, die Beiträge sprechen für sich, ich würde mich für ein anderes Modell entscheiden. Wenn kein interner So-Bus für ISDN benötigt wird, dann würde ich den Speedport Smart 3 nehmen, ansonsten eine Fritzbox 7590.
VG
Peuki
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich eben noch mal geprüft. Ist aktuell.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ne, der Router ist echt eine Katastrophe. Muss jetzt ipad und iphone über LTE nutzen. Echo von Amazon, smart Plugs etc. gehen praktisch gar nicht mehr.
Liebe Telekom-Mitarbeiter, was machen wir da?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank nochmal für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht, melden wir uns morgen Vormittag in der Zeit von 9-11 Uhr erneut bei dir.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist nett. Ich war gerade in einer Videokonferenz, in der ich aber starke Netzwerkprobleme hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg,
Moin aus Oldenburg zurück und vielen Dank für das freundliche Gespräch von grade eben.
Danke dir auch, dass du deinen Nutzernamen hier noch änderst.
Greetz
Stefan D.
PS. Kurz bevor das Gespräch vorbei war, hattest du noch was gefragt, glaube ich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Stefan,
prima und vielen Dank!
Dann sende ich das andere Gerät zurück, wenn der neue Router läuft.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Björn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von