Speedport 925 V, WLAN extrem schlecht

vor 5 Jahren

Moin aus Hamburg,

 

leider hat mein 921 V den Geist aufgegeben und ich habe ein neues Leihgerät erhalten. Den 925 V.

 

Nun habe ich ständig Probleme mit dem WLAN. Auf iPad, iPhone, Amazon Echo, Smart Plugs etc.

 

Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?

 

Herzlichen Dank für Euer Feedback und ein schönes Wochenende 

 

BB

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    • vor 5 Jahren

      @Bjoern aus HamburgWechsel auf eine Fritzbox 7590 oder Smart3 wenn du ISDN nicht benötigst

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bjoern aus Hamburg,

       

      Bjoern aus Hamburg

      Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?

      Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?

      Bjoern aus Hamburg

      Hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu diesem Router und den WLAN Störungen. Bekommt man das behoben oder sollte ich das Modell wechseln?


      mittlerweile ist das Gerät vertriebseingestellt, die Beiträge sprechen für sich, ich würde mich für ein anderes Modell entscheiden. Wenn kein interner So-Bus für ISDN benötigt wird, dann würde ich den Speedport Smart 3 nehmen, ansonsten eine Fritzbox 7590.

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du solltest übrigens überprüfen ob der W925V die aktuelle Firmware hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich eben noch mal geprüft. Ist aktuell.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ne, der Router ist echt eine Katastrophe. Muss jetzt ipad und iphone über LTE nutzen. Echo von Amazon, smart Plugs etc. gehen praktisch gar nicht mehr.

       

      Liebe Telekom-Mitarbeiter, was machen wir da?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bjoern aus Hamburg,

      vielen Dank nochmal für das freundliche Gespräch.

      Wie gewünscht, melden wir uns morgen Vormittag in der Zeit von 9-11 Uhr erneut bei dir.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Das ist nett. Ich war gerade in einer Videokonferenz, in der ich aber starke Netzwerkprobleme hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Bjoern aus Hamburg!

      Moin aus Hamburg,

      Moin aus Hamburg,
      Moin aus Hamburg,


      Moin aus Oldenburg zurück und vielen Dank für das freundliche Gespräch von grade eben. Fröhlich Deinen W 925V, den du ja für den W 921V erhalten hast, kannst du unter telekom.de/retoure zurückschicken. Den Smart 3 habe ich dir grade bestellt und der ist dann auch bald bei dir.

      Danke dir auch, dass du deinen Nutzernamen hier noch änderst. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      PS. Kurz bevor das Gespräch vorbei war, hattest du noch was gefragt, glaube ich. Zwinkernd Hatte dir noch eine gute und sichere Fahrt gewünscht und glaube, das kam nicht mehr ganz an. Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Stefan,

       

      prima und vielen Dank!

       

      Dann sende ich das andere Gerät zurück, wenn der neue Router läuft.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

       

      Björn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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