Gelöst

Speedport 925V - Probleme mit WLAN

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit Mitte/Ende Mai 2018 haben wir als Mietgerät den Speedport 925V nachdem wir vorher bereits als Mietgerät einen älteren Speedport hatten.

Leider sind wir von der WLAN-Leistung des Speedport 925V mehr als enttäuscht. In Bereichen in unserer Wohnung, in denen wir früher immer keinerlei Probleme mit der Sendeleistung hatten, kommt mit dem Speedport925V nahezu kein brauchbare Signal mehr an. So ist das Gerät für uns leider nicht wirklich brauchbar.

Performt der Speedport Smart bzgl. der WLAN-Leistung grundsätzlich besser? Vor meiner Zeit als Telekom-Kunde war ich eigentlich von meinen Fritzboxen nie enttäuscht und ich habe bereits mehrfach gelesen, dass auch auf aktive Nachfrage diese als Mietgerät ausgewählt werden können.

 

Aber die grundsätzliche Frage ist eigentlich: Ist es möglich trotz der bereits abgelaufenen 14-tägigen Widerrufsfrist eine kulante Lösung zu finden, um den Router erneut zu tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

1357

41

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3994

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

6