Gelöst

Speedport 925V - Probleme mit WLAN

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit Mitte/Ende Mai 2018 haben wir als Mietgerät den Speedport 925V nachdem wir vorher bereits als Mietgerät einen älteren Speedport hatten.

Leider sind wir von der WLAN-Leistung des Speedport 925V mehr als enttäuscht. In Bereichen in unserer Wohnung, in denen wir früher immer keinerlei Probleme mit der Sendeleistung hatten, kommt mit dem Speedport925V nahezu kein brauchbare Signal mehr an. So ist das Gerät für uns leider nicht wirklich brauchbar.

Performt der Speedport Smart bzgl. der WLAN-Leistung grundsätzlich besser? Vor meiner Zeit als Telekom-Kunde war ich eigentlich von meinen Fritzboxen nie enttäuscht und ich habe bereits mehrfach gelesen, dass auch auf aktive Nachfrage diese als Mietgerät ausgewählt werden können.

 

Aber die grundsätzliche Frage ist eigentlich: Ist es möglich trotz der bereits abgelaufenen 14-tägigen Widerrufsfrist eine kulante Lösung zu finden, um den Router erneut zu tauschen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

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    • vor 7 Jahren

      Kann denn niemand helfen?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sarah.s,

      herzlich willkommen in der Community. Ich helfe dir gerne mit deinem Router. Am besten befüllst du dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer. Zum Profil kommst du über den Link in meiner Signatur.

      Gruß Sören G.

      39

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sarah.s

      Sehr gerne. Fröhlich Falls noch mal was sein sollte einfach melden. Wünsche dir erst mal noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo  @Julia U. & @Markus Km.,

       

      wir haben heute unsere November-Rechnung erhalten. Leider ist hier der Schandensersatz in Rechnung gestellt worden und die Gutschrift ist leider nicht aufgeführt. Wir sind davon ausgegangen, dass alles direkt gegengerechnet wird. Wann kommt denn die Gutschrift?

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sarah.s,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegen.

      Schau doch mal bitte auf deine Kontoauszüge. Die Gutschrift hatte meine Kollegin @Julia U. direkt vor zwei Wochen erstellt. Am 09. November ist eine Ausgangsüberweisung auf eure Bankverbindung erfolgt.

      Somit habt ihr den Betrag schon vor Erhalt der Rechnung erstattet bekommen.

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Markus Km.,

       

      zunächst an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

       

      Die FRITZ!Box läuft mittlerweile und alles läuft auf den ersten Blick wie erwartet perfekt. Wenn es jetzt so bleibt, dann sind wir wieder happy. Fröhlich

       

      Der Speedport ist jetzt gekündigt und geht morgen wieder auf dem Postweg zurück.

       

      VG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sarah.s,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegen.

      Schau doch mal bitte auf deine Kontoauszüge. Die Gutschrift hatte meine Kollegin @Julia U. direkt vor zwei Wochen erstellt. Am 09. November ist eine Ausgangsüberweisung auf eure Bankverbindung erfolgt.

      Somit habt ihr den Betrag schon vor Erhalt der Rechnung erstattet bekommen.

      Viele Grüße Anja W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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