Gelöst
Speedport 925V - Probleme mit WLAN
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
seit Mitte/Ende Mai 2018 haben wir als Mietgerät den Speedport 925V nachdem wir vorher bereits als Mietgerät einen älteren Speedport hatten.
Leider sind wir von der WLAN-Leistung des Speedport 925V mehr als enttäuscht. In Bereichen in unserer Wohnung, in denen wir früher immer keinerlei Probleme mit der Sendeleistung hatten, kommt mit dem Speedport925V nahezu kein brauchbare Signal mehr an. So ist das Gerät für uns leider nicht wirklich brauchbar.
Performt der Speedport Smart bzgl. der WLAN-Leistung grundsätzlich besser? Vor meiner Zeit als Telekom-Kunde war ich eigentlich von meinen Fritzboxen nie enttäuscht und ich habe bereits mehrfach gelesen, dass auch auf aktive Nachfrage diese als Mietgerät ausgewählt werden können.
Aber die grundsätzliche Frage ist eigentlich: Ist es möglich trotz der bereits abgelaufenen 14-tägigen Widerrufsfrist eine kulante Lösung zu finden, um den Router erneut zu tauschen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
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Kann denn niemand helfen?
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Ich helfe dir gerne mit deinem Router. Am besten befüllst du dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer. Zum Profil kommst du über den Link in meiner Signatur.
Gruß Sören G.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr gerne.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Julia U. & @Markus Km.,
wir haben heute unsere November-Rechnung erhalten. Leider ist hier der Schandensersatz in Rechnung gestellt worden und die Gutschrift ist leider nicht aufgeführt. Wir sind davon ausgegangen, dass alles direkt gegengerechnet wird. Wann kommt denn die Gutschrift?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegen.
Schau doch mal bitte auf deine Kontoauszüge. Die Gutschrift hatte meine Kollegin @Julia U. direkt vor zwei Wochen erstellt. Am 09. November ist eine Ausgangsüberweisung auf eure Bankverbindung erfolgt.
Somit habt ihr den Betrag schon vor Erhalt der Rechnung erstattet bekommen.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Markus Km.,
zunächst an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
Die FRITZ!Box läuft mittlerweile und alles läuft auf den ersten Blick wie erwartet perfekt. Wenn es jetzt so bleibt, dann sind wir wieder happy.
Der Speedport ist jetzt gekündigt und geht morgen wieder auf dem Postweg zurück.
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegen.
Schau doch mal bitte auf deine Kontoauszüge. Die Gutschrift hatte meine Kollegin @Julia U. direkt vor zwei Wochen erstellt. Am 09. November ist eine Ausgangsüberweisung auf eure Bankverbindung erfolgt.
Somit habt ihr den Betrag schon vor Erhalt der Rechnung erstattet bekommen.
Viele Grüße Anja W.
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Uneingeloggter Nutzer
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