Gelöst
Speedport Einstellung
vor 11 Monaten
Moin,
Bitte um eure Hilfe,
Wie muss das speedport eingestellt werden für WD Cloud Mirror 2 Gen.
Komme da einfach nicht weiter.
Danke für die Hilfe und Gruß
206
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
440
0
5
173
0
1
vor 9 Jahren
726
0
4
vor 3 Jahren
277
0
1
9566
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Du mußt im Grunde am Speedport garnichts einstellen. Die NAS bekommt beim Anschluss an einen LAN-Port per DHCP eine IP-Adresse zugeteilt. Und über diese ist dann dein NAS im Heimnetzwerk per WebGUI erreichbar.
Die zugeteilte IP-Adresse findest du in der Benutzeröberfläche des Speeport unter dem Punkt Heimnetzwerk.
Bedienungsanleitung deiner NAS: https://www.westerndigital.com/de-de/tools/documentRequestHandler?docPath=/content/dam/doc-library/en_us/assets/public/wd/product/external-storage/my_cloud/my_cloud_mirror/user-manual-mycloud-mirror.pdf
Bedienungsanleitung Speedport: Ja wenn ich wüßte welcher Speedport.
7
von
vor 11 Monaten
Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen, Danke nochmals
Gruß
von
vor 11 Monaten
Hallo @Wernerscloud#1,
@Wernerscloud#1 wrote: Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen,
Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan
0
von
vor 11 Monaten
Moin, selbstverständlich!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Moin, hier meine Info: mit dem Telekom Router ist alles in Ordnung, bedarf keinerlei Änderungen in den Einstellungen, es lag an dem Firmen Update von WD my Cloud Mirror,
Mit WD Service neu installiert und Upgradet, læft nun endlich, also alles super!
Euch allen Helfern vielen Dank, macht weiter so!
1
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Wernerscloud#1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von