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Speedport Entry 2 jede 5 Minuten neustart
8 years ago
Hallo Telekom Community mein Speedport Entry 2 macht ständig resets. Ich habe den Anschluss seit 1. Jahr. Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben.... ein Telekom Mitarbeiter versprach mir Rückbuchungen, weil der Anschluss teilweise nicht nutzbar ist aber da ist auch nichts passiert.... langsam geht mir die Geduld aus......
lg
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4 years ago
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8 years ago
Hallo @pascal1133
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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8 years ago
Ja ist eingetragen
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8 years ago
Der Unterschied wäre schon wichtig.
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8 years ago
auf dem Router geht alles aus bis auf power, dann kommt dsl wieder danach online und telefonie. Wo ich letztes mal angerufen habe, hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass der Router neustarten würde selber ahnung davon habe ich nicht
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8 years ago
25.05.2017 15:23:45Internetverbindung wurde durch Speedport_Entry_2 getrennt. (R009)
25.05.2017 15:23:44DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
25.05.2017 15:23:44PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
25.05.2017 15:23:38DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server meldet ein Ereignis: Server Failure(2) (P008)
25.05.2017 15:17:20fe80::90e3:998c:bff3:44f0 Anmeldung erfolgreich. (G101)
25.05.2017 15:09:45Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
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8 years ago
das sieht nicht wie ein Routerneustart aus, sondern die DSL-Verbindung geht verloren. Hier würde ich in erste Linie einen Fehler bei der Leitung vermuten.
Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben....
In welchem Zeitraum?
Denn nur wenn Du innerhalb von vier Wochen fünf Störungen meldest, wandert Deine Störung automatisch auf einen höheren Service Level.
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8 years ago
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Dass Sie ständig Ärger mit dem Anschluss haben, tut mir wirklich leid. Anhand Ihrer Kundendaten konnte ich sehen, dass bereits eine erneute Störungsmeldung aufgenommen wurde. Es wurde auch vermerkt, dass schon mehrere Techniker vor Ort waren und auch ein Routertausch keine Abhilfe schaffen konnte. Daher wird sich das nun ein Expertenteam anschauen.
Sobald die Störung gehoben ist, können wir natürlich auch über eine Entschädigung sprechen.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
Katja M.
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8 years ago
nachdem ich mir die Historie noch mal im Detail angeschaut habe, möchte ich Ihnen gerne eine Gutschrift in Höhe von drei Monatsgrundpreisen erstellen. Ich denke/hoffe, dass es damit passt und freue mich, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Ina B.
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8 years ago
ja das ist super, liebe grüße.
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8 years ago
die Gutschrift ist erstellt, auf der September Rechnung werden Sie die Erstattung dann sehen.
Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss jetzt eine Ewigkeit ohne Ausfälle nutzen können. Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & eine schöne Woche @pascal1133
Ina B.
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Accepted Solution
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8 years ago
Hallo, das Problem wurde endlich behoben nachdem ein neues Kabel gelegt wurde. Eine Entschädigung wäre gut lg
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Accepted Solution
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8 years ago
die Gutschrift ist erstellt, auf der September Rechnung werden Sie die Erstattung dann sehen.
Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss jetzt eine Ewigkeit ohne Ausfälle nutzen können. Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & eine schöne Woche @pascal1133
Ina B.
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8 years ago
Wir Habe das gleiche Problem mit speetport Smart Router, sehr ergelich.
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7 years ago
@H.Schouten, kaufe Dir am Montag eine Prepaid-SIM oder einen billigen Prepaid-Handy (T-Mobile-Netz oder Vodafone-Netz, Preis z.B. 50 Euro) und trage dessen Nummer als Rückrufnummer im Profil ein.
Ich befürchte, das ist die einzige und schnellste Möglichkeit, an einen Termin zu kommen, oder diesen zu bestätigen.
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7 years ago
René J.
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7 years ago
Danke, sind wir 3 mai zuhause 🏠
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