Speedport gelbe Lampe blinkt
5 hours ago
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier auf Hilfe.
Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
Ich habe die Störung gemeldet,
angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
Na dann schönes WE.
Neustart,Reset gemacht,aber leider geht nichts.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
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5 hours ago
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier auf Hilfe.
Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
Ich habe die Störung gemeldet,
angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
Na dann schönes WE.
Neustart,Reset gemacht,aber leider geht nichts.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
Na ja, passiert meist dass etwas von jetzt auf nachher kaputt geht ohne sich langwierig vorher anzukündigen.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier auf Hilfe.
Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
Ich habe die Störung gemeldet,
angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
Na dann schönes WE.
Neustart,Reset gemacht,aber leider geht nichts.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
Du könntest morgen in einen Laden fahren und ein Kabel kaufen, dann brauchst nicht auf den Versand warten.
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from
5 hours ago
Na ja, passiert meist dass etwas von jetzt auf nachher kaputt geht ohne sich langwierig vorher anzukündigen.
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.
Hallo liebe Community,
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an meinem Speedport,
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angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
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Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
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Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
Na ja, passiert meist dass etwas von jetzt auf nachher kaputt geht ohne sich langwierig vorher anzukündigen.
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Hallo liebe Community,
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Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
Ich habe die Störung gemeldet,
angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
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Gruß Steve
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@CobraCane
Wobei ich mich frage, ob das bei einem Stückchen GF-Kabel von Dose bis Router bei einem zwei Wochen altem Anschluss (seit dem die Hardware installiert ist) wirklich so normal ist...
Okay, wir wissen nun nicht, ob @Steve-108 Haustiere hat, Die dazu neigen Kabel anzuknabbern...
Aber da kann er ja uns ja noch ne Info nachliefern...
Meine Katze hat jedenfalls in meinem ganzem "Kabelsalat" noch kein Kabel "zerlegt"... Lediglich Vorarbeiten für eine zukünftige Renovierung geleistet: Tapeten entfernen erledigt Sie... 🙃
Answer
from
5 hours ago
Wobei ich mich frage, ob das bei einem Stückchen GF-Kabel von Dose bis Router bei einem zwei Wochen altem Anschluss (seit dem die Hardware installiert ist) wirklich so normal ist...
Na ja, passiert meist dass etwas von jetzt auf nachher kaputt geht ohne sich langwierig vorher anzukündigen.
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.
Hallo liebe Community,
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Ich habe die Störung gemeldet,
angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
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Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
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Na ja, passiert meist dass etwas von jetzt auf nachher kaputt geht ohne sich langwierig vorher anzukündigen.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Hallo liebe Community,
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Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
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Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
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Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
Du könntest morgen in einen Laden fahren und ein Kabel kaufen, dann brauchst nicht auf den Versand warten.
@CobraCane
Wobei ich mich frage, ob das bei einem Stückchen GF-Kabel von Dose bis Router bei einem zwei Wochen altem Anschluss (seit dem die Hardware installiert ist) wirklich so normal ist...
Okay, wir wissen nun nicht, ob @Steve-108 Haustiere hat, Die dazu neigen Kabel anzuknabbern...
Aber da kann er ja uns ja noch ne Info nachliefern...
Meine Katze hat jedenfalls in meinem ganzem "Kabelsalat" noch kein Kabel "zerlegt"... Lediglich Vorarbeiten für eine zukünftige Renovierung geleistet: Tapeten entfernen erledigt Sie... 🙃
Vermutlich genauso normal wie wenn man etwas kauft was kurz nach kaputt ist weil es bei der Produktion nen Fehler gab.
Ich mach mir da ehrlich gesagt jetzt keine Wahnsinns Kopf warum und weshalb da ein Kabel defekt ist.
Answer
from
5 hours ago
@CobraCane
Okay...
Dann lassen wir dass mal so im Raum stehen 💡und warten das Endergebnis ab...
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from
5 hours ago
Hallo @Steve-108,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. :(
Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
Hallo liebe Community,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier auf Hilfe.
Seit heute blinkt die gelbe Lampe
an meinem Speedport,
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angeblich ist das Glasfaserkabel von der Dose zum Speedport kaputt ??!?
Komisch,bis gestern lief alles problemlos (der Anschluss besteht seit 2 Wochen).
Ich kann einfach nicht glauben,das so ein Kabel einfach über Nacht kaputt geht.Jetzt wird mir neues Kabel zugeschickt (dauert 2-3 Tage),
Na dann schönes WE.
Neustart,Reset gemacht,aber leider geht nichts.
Hoffe auf eure Hilfe,Danke im voraus
Gruß Steve
Dass dir ein neues Kabel zugeschickt wird, ist eine geeignete Maßnahme. In der Zwischenzeit kannst du sicherstellen, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind und keine sichtbaren Schäden aufweisen. Einmaliges Neustarten und Zurücksetzen des Modems sind gut, aber wenn das keine Lösung bringt, muss zur weiteren Eingrenzung des Fehlers das defekte Kabel ersetzt werden.
Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Grüße
Erdogan
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