Am Speedport pro leitet dauernd eine gelbe lampe
vor 5 Jahren
Nachdem heute ein Bagger ein Kabel abgerissen hat leuchtet am Router das gelbe Licht. Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat?
921
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Stunden
69
0
2
vor 3 Jahren
5503
0
3
vor 6 Jahren
6366
0
2
2878
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
bedeutet er hat keine DSL Verbindung - wie auch mit abgerissenem ßkabel
0
vor 5 Jahren
Oben grün und darunter gelb? Dann ja. Dann ist die DSL-Verbindung ausgefallen. Am besten meldest Du eine Störung.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @manfredo.funk
ergänzend: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sowie: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Funktioniert es wieder oder haben Sie schon eine Störung gemeldet?
Damit ich in diesem Falle schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von