3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung.

vor 4 Jahren

Hallo,

seit gestern mittag leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro.

 

Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht. 

Aber ich habe nichts geändert daran.

 

speedport pro.png

Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb. 

 

VG

Haoyu

2748

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Haoyu 

    hast Du die automatische Prüfung über

    "Störung beheben
    oder melden

    Diagnose für Telefon, Internet, TV und Dienste"

    durchlaufen lassen?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Haoyu,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
    Damit ich bei der Störung weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

6235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4998

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3