3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung.

vor 4 Jahren

Hallo,

seit gestern mittag leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro.

 

Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht. 

Aber ich habe nichts geändert daran.

 

speedport pro.png

Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb. 

 

VG

Haoyu

2774

4

  • vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Haoyu 

    hast Du die automatische Prüfung über

    "Störung beheben
    oder melden

    Diagnose für Telefon, Internet, TV und Dienste"

    durchlaufen lassen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Haoyu,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
    Damit ich bei der Störung weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von