Gelöst

3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?

vor 5 Jahren

Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?

19269

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ctenbrink78 

     

    Speedy PRO.png

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

     

    Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.

    Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

     

    Vielleicht liegt der Fehler auch hier:

    Störung.png

    VG Gurke

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ctenbrink78 

    bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    20200616_101648.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von