Gelöst
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
vor 5 Jahren
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
20064
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2859
0
2
vor 3 Jahren
5452
0
3
vor 6 Jahren
6350
0
2
vor 3 Jahren
2600
0
2
Gelöst
280
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0