Gelöst
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
vor 5 Jahren
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
19269
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2774
0
2
vor 6 Jahren
6261
0
2
vor 2 Jahren
5123
0
3
vor 2 Jahren
2293
0
2
Gelöst
256
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA