Gelöst
Neue Anschluss - Speedport Pro blinkt mit 3 gelben Leuchten
vor 2 Jahren
Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, viele Male neu gestartet und der Speedport pro zurückgesetzt. Da hilft nichts nur 3 gelbe Leuchten am Ende. Irgendeine Idee, wie das gelöst werden kann?
256
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6261
0
2
Gelöst
9245
0
3
Gelöst
2062
0
4
vor 4 Jahren
1306
0
4
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kkalra
vor 2 Jahren
Hallo @kkalra,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, konnte ich bei der Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Leitungsweg bzw. am Kabelverzweiger ( KVz ) erkennen. Daher habe ich ein Störungsticket erstellt und an unsere Kolleg*innen vom Außendienst weitergeleitet. Diese werden sich abschließend kümmern.
Die voraussichtliche Entstörung wird am Dienstag (25.04.) stattfinden.
Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.