Gelöst
Neue Anschluss - Speedport Pro blinkt mit 3 gelben Leuchten
vor 2 Jahren
Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, viele Male neu gestartet und der Speedport pro zurückgesetzt. Da hilft nichts nur 3 gelbe Leuchten am Ende. Irgendeine Idee, wie das gelöst werden kann?
WhatsApp Video 2023-04-22 at 20.13.47.mp4
302
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6406
0
2
Gelöst
10364
0
3
Gelöst
2122
0
4
vor 5 Jahren
1346
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @kkalra,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, konnte ich bei der Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Leitungsweg bzw. am Kabelverzweiger ( KVz ) erkennen. Daher habe ich ein Störungsticket erstellt und an unsere Kolleg*innen vom Außendienst weitergeleitet. Diese werden sich abschließend kümmern.
Die voraussichtliche Entstörung wird am Dienstag (25.04.) stattfinden.
Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0