Gelöst

Neue Anschluss - Speedport Pro blinkt mit 3 gelben Leuchten

vor 2 Jahren

Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, viele Male neu gestartet und der Speedport pro zurückgesetzt. Da hilft nichts nur 3 gelbe Leuchten am Ende. Irgendeine Idee, wie das gelöst werden kann?

280

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kkalra,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie besprochen, konnte ich bei der Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Leitungsweg bzw. am Kabelverzweiger ( KVz ) erkennen. Daher habe ich ein Störungsticket erstellt und an unsere Kolleg*innen vom Außendienst weitergeleitet. Diese werden sich abschließend kümmern.

       

      Die voraussichtliche Entstörung wird am Dienstag (25.04.) stattfinden. 

       

      Bitte noch um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    6350

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2105

    0

    4

    Gelöst

    in  

    19131

    0

    4

    in  

    1327

    0

    4