Gelöst

Neue Anschluss - Speedport Pro blinkt mit 3 gelben Leuchten

vor 3 Jahren

Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen, viele Male neu gestartet und der Speedport pro zurückgesetzt. Da hilft nichts nur 3 gelbe Leuchten am Ende. Irgendeine Idee, wie das gelöst werden kann?

WhatsApp Video 2023-04-22 at 20.13.47.mp4

310

0

3

    • vor 3 Jahren

      kkalra

      Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen

      Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen
      kkalra
      Ich habe morgens eine neue anschluss bekommen

      @kkalra 

      was bedeutet das bitte genau?

      0

    • vor 3 Jahren

      Grüße @kkalra 

      Der Schaltermin war heute laut Auftragsbestätigung oder ist heute "nur" der Router gekommen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kkalra,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie besprochen, konnte ich bei der Messung des Anschlusses eine Unterbrechung im Leitungsweg bzw. am Kabelverzweiger ( KVz ) erkennen. Daher habe ich ein Störungsticket erstellt und an unsere Kolleg*innen vom Außendienst weitergeleitet. Diese werden sich abschließend kümmern.

       

      Die voraussichtliche Entstörung wird am Dienstag (25.04.) stattfinden. 

       

      Bitte noch um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    6419

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2131

    0

    4

    in  

    1351

    0

    4

    Gelöst

    in  

    19219

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...