Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus. 3 gelbe Leuchten
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit gestern Abend, das ich nicht mehr ins Internet komme. Der Router zeigt mir 3 gelbe Leuchten und lt. Handbuch kann er keine Verbindung zum Server herstellen. Hab Magenta Zuhause XXL 500 Glasfaserleitung. Des Weiteren habe ich schon alle Stecker gezogen und resetet. Wie gesagt, ich habe kein WLAN UND LAN mehr. Ich komme deswegen auch nicht in das Routerportal. Hat jmd eine Hilfestellung bis der Techniker am Samstag kommt?
Grüße
2168
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6235
0
2
vor 2 Jahren
4998
0
3
2748
0
2
249
0
3
vor 5 Jahren
19069
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@Daniel1203: Willkommen in der Community! Ich würde Dir zunächst empfehlen, den Pro Plus ohne Verbindung zum Glasfaser-Modem auf Werksreset exakt nach Anleitung zurückzusetzen:
Funktionieren danach LAN und WLAN wieder?
Evtl. mal per Staubsauger unten die Lüftungsschlitze aussaugen, evtl. ist er zu heiß geworden?
Gruß Ulrich
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
[off topic]Genau, kenne ich auch aus dem Familienkreis. Hier in meiner Kleinstadt direkt neben der "Verbotenen" baut ein anderes Unternehmen GF aus. Die haben auch das gleiche Problem, bei den EFHlern melden sich genügend Interessenten, die Eigentüner der MFHs interessiert wohl alles nicht ...![/off topic]
Gruß in die wahre HSV Stadt!
Ulrich
1
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Also WLAN und LAN solltest Du schon noch haben, nur keinen Zugnag zum Internet. Und wenn Du keinen Zugriff auf deinen Router hast, hast Du in deinem eigenen Netzwerk ein Problem, eventuell einen Routerausfall.
2
0