3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung.
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern mittag leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro.
Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht.
Aber ich habe nichts geändert daran.
Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb.
VG
Haoyu
2898
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
20327
0
4
vor 6 Jahren
6377
0
2
vor 3 Jahren
5581
0
3
vor 3 Jahren
2704
0
2
Gelöst
286
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Haoyu
da schon mal prüfen lassen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Haoyu
hast Du die automatische Prüfung über
"Störung beheben
oder melden
Diagnose für Telefon, Internet, TV und Dienste"
durchlaufen lassen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Haoyu,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Damit ich bei der Störung weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von