3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung.

vor 5 Jahren

Hallo,

seit gestern mittag leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro.

 

Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht. 

Aber ich habe nichts geändert daran.

 

speedport pro.png

Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb. 

 

VG

Haoyu

2898

0

4

    • vor 5 Jahren

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      es liegen aktuell keine Störungsmeldungen vor

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Haoyu 

      hast Du die automatische Prüfung über

      "Störung beheben
      oder melden

      Diagnose für Telefon, Internet, TV und Dienste"

      durchlaufen lassen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Haoyu,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
      Damit ich bei der Störung weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von