Speedport hat kein DSL, kein Festnetz, kein Internet

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Forum,

 aus dem nichts sind bei uns zuhause Festnetz, DSL und Internet ausgefallen. Habe schon versucht den Router neu zu starten, den Router 15min vom Netz genommen, Reset. Nichts hilft. Das einzige was leuchtet ist die Power LED und die Wlan LED. Unter speedport.ip hängt sich die Seite spätestens bei der Rufnummervergabe auf. Gibt es aktuelle Störungen oder woran liegt das Problem? Und vorallem, wie kann ich es beheben.

 

MfG

Tobias Immens 

307

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @tobias_immensWenn Link nicht mal blinkt solltst das als erstes machen:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, wird eine Flächenstörung angezeigt. Dann kann ich wahrscheinlich wenig machen. 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tobias_immens. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits daran das Problem zu beseitigen. Ich drücke die Daumen, dass die Flächenstörung schnellstmöglich beseitigt wird. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

2