Gelöst
Speedport hat kein DSL, kein Festnetz, kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Forum,
aus dem nichts sind bei uns zuhause Festnetz, DSL und Internet ausgefallen. Habe schon versucht den Router neu zu starten, den Router 15min vom Netz genommen, Reset. Nichts hilft. Das einzige was leuchtet ist die Power LED und die Wlan LED. Unter speedport.ip hängt sich die Seite spätestens bei der Rufnummervergabe auf. Gibt es aktuelle Störungen oder woran liegt das Problem? Und vorallem, wie kann ich es beheben.
MfG
Tobias Immens
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
559
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
368
0
8
vor 11 Monaten
148
0
2
vor 5 Jahren
468
0
6
Akzeptierte Lösung
tobias_immens
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles klar, wird eine Flächenstörung angezeigt. Dann kann ich wahrscheinlich wenig machen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias_immens