Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport hat kein DSL, kein Festnetz, kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Forum,
aus dem nichts sind bei uns zuhause Festnetz, DSL und Internet ausgefallen. Habe schon versucht den Router neu zu starten, den Router 15min vom Netz genommen, Reset. Nichts hilft. Das einzige was leuchtet ist die Power LED und die Wlan LED. Unter speedport.ip hängt sich die Seite spätestens bei der Rufnummervergabe auf. Gibt es aktuelle Störungen oder woran liegt das Problem? Und vorallem, wie kann ich es beheben.
MfG
Tobias Immens
307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
552
0
7
vor 4 Jahren
364
0
7
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 5 Jahren
465
0
6
vor 7 Jahren
565
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@tobias_immensWenn Link nicht mal blinkt solltst das als erstes machen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
tobias_immens
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Alles klar, wird eine Flächenstörung angezeigt. Dann kann ich wahrscheinlich wenig machen.
4
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0