Solved
Speedport Hybrid bleibt jede Nacht hängen
5 years ago
Guten Morgen,
seit Anfang Dezember bleibt mein Speedport Hybrid jede Nacht zwischen 3-5 Uhr komplett hängen. Es fällt alles aus und ich kann mich noch nicht mal mehr auf das Webinterface anmelden.
Lampen am Gerät leuchten ganz normal weiter am Gerät. Wenn ich die "Knöpfe" drücke piept es nur und die Lampen bleiben an.
Ich habe bereits ein Austausch gerät bekommen, Fehler ist aber geblieben. Es hilft nur Stromstecker ziehen. Dann läuft es wieder ganz normal bis zur nächsten Nacht.
Ich habe schon viele Einstellungen durch probiert: Nur DSL , Nur LTE , WLAN komplatt aus (dachte Evtl kommt die Störung von einem Wlan-Gerät).
Ein Techniker meinte ich solle den EasySupport ausstellen, half auch nichts.
Aktuelle Firmware ist drauf. Am Telefon wurde mir nur gesagt ich sollte mal 10 Minuten vom Strom lassen. (Als hätte ich das nicht schon mehrmals versucht). Hat jemand einen Tip für mich?
Schade ist das die Logs nach dem Steckerziehen meist nicht mehr da sind - sondern nur ab dem Neustart.
731
22
This could help you too
494
2
2
973
0
3
3724
0
5
5 years ago
@Reika&Stefan
Damit sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen kann, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
20
Answer
from
5 years ago
Könnte wohl auch ein Teamie anstoßen.
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank! Zwischendurch habe ich jemanden erreicht und es wurde mir ein Austauschgerät & Simkartentausch in Aussicht gestellt.
Leider konnte ich die sehr nette Dame nur sehr schlecht durch Ihren Akzent verstehen, denke aber es sollte sich ein neuer Router auf den Weg machen!
Answer
from
5 years ago
freut mich, dass die Kollegin es schon lösen konnte und ich kann Ihnen bestätigen, dass der Router auf dem Weg ist.
Viele Grüße
Pascal O.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen,
ja, Netzteil getauscht. Was soll ich sagen.... ES GEHT!....bis jetzt
Ich hatte auch grad einen netten Techniker hier der mir das auch nochmal bestätigte das die Leitung OK ist und es bestimmt am Netzteil liegen könnte. ICh solle beobachten.
Wenn es kommende Nacht durchläuft denke ich das war der Übeltäter.
Wie gesagt. Die restlichen externen Fehlerquellen konnte ich ausschließen /Updates / Wekresetts wurden mehrmals durchgeführt. Deshalb wusste ich auch keinen Rat mehr.
Danke euch und einen guten Rutsch wünsche ich euch!
0
Unlogged in user
Ask
from