Gelöst
Speedport Hybrid Fehler Sim karte
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Wir hatten zu unserem MagentaZuhause L die Hybrid Option dazugebucht nachdem wir früher auch einen Hybrid M vertrag hatten.
Nun ist nach 2 Wochen die SIM Karte gekommen.
Angezeigt wird im Router:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit."
Im Engineering Menü:
SIM Card Status | SIM OK |
Antenna Mode | Antennal set to internal |
Physical Cell ID | 72 |
Cell ID | 25626625 |
RSRP | -76 |
RSRQ | -8 |
Service Status | Restricted service |
Interessant ist das natürlich, da bei unserem Magenta L nur 64Mbit ankommen und eine Kündigung schon im Raum stand.
Vielleicht lässt sich das Problem ja lösen
1248
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
1
1925
0
5
631
2
4
vor 5 Jahren
245
0
2
Akzeptierte Lösung
Christian Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christian Ha.
vor einem Jahr
Hallo @Waage1969,
siehe hier: Link
Ich glaube, dass @Manuel D. alle offenen Fragen geklärt hat.
Viele Grüße
Christian H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ha.