Gelöst
Speedport Hybrid LTE Verbindungsfehler
vor 5 Jahren
Hallo..
wir haben jetzt seit 2 Wochen kein LTE Empfang mehr an unserem Router.Die letzten Jahre hat alles gut funktioniert , es wurde nichts verändert, was den Ausfall erklären könnte. Die Simkarte und der Router wurden bereits ausgetauscht, was das Problem leider nicht behoben hat.Die telefonischen Kontakte konnten bis jetzt auch nicht weiterhelfen und ich warte den ganzen Tag schon auf einen Rückruf.Ich habe hier von einigen gleichen Fällen gelesen, denen geholfen wurde und setzte jetzt meine ganze Hoffnung in Sie, dass Sie unser LTE wieder in die Gänge bekommen. Vermutlich wählt sich der Router jetzt auf einmal in die verkehrte Funkzelle ein, wieso auch immer. Hoffe auf baldige Abhilfe. Gruss Dunja
844
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.