Gelöst
Speedport Hybrid Pro Probleme mit mehr als 3 weiteren SIP Accounts
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin nun seid vorgestern Besitzer des Speedport Hybrid Pro.
Vorher setzte ich den Speedport Hybrid ein.
Unter den Einstellungen zur Telefonie kannich leider nur insgesamt 4 SIP Accounts einrichten:
1. -> Telekom Automatisch mit der Hauptnummer
2. -> Telekom mit Eingabe des dazugehörigen Mitbenutzers+Passwort für die Seperate Rufnummer
nun wird es merkwürdig
3.> Kann schon nicht mehr als Telekom Account Angelegt werden und fordert zusätzlich den Registar
4.> Selbiges Brozedere wie bei Nr. 3
danach ist der Punkt " Weiteren Anbieter anlegen" ausgegraut.
Alle Accounts sind intern/extern erreichbar jedoch benutzen Acc. 3 sowie 4 abgehend immer die Anschlusskennung von
Account 1.
Unter Telefonie ist jedoch die jeweilige Tel. Nr dem jeweiligen Endgerät für in-/externen Telefonaten zugwiesen.
Firmwarestand ist : 120133.1.1.001.4
Hotline Mitarbeiter überfordert da das Gerät zu neu ist und noch nicht so weit verbreitet.
Was nun ? ;(
485
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1604
0
3
vor 6 Jahren
1267
0
2
406
0
4
881
0
4
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
@Firemen79
Eine erfreuliche Nachricht für dich.
Ich habe meinen Pro auf die Version 120133.1.1.001.4 geflasht, ihn auf Werkseinstellungen gesetzt und dann automatisch konfigurieren lassen.
Dann zwei drei weitere Telefon-Accounts erstellt und jetzt kommts, ich kann auch noch einen weiteren erstellen.
Auch dein Problem, daß du nicht mit der 3. oder 4. registrierten Rufnummer rausrufen kannst kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Empfehlung: Setz den Pro auf Werkseinstellungen und konfiguriere ihn neu.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957