Gelöst

Speedport Hybrid Pro Probleme mit mehr als 3 weiteren SIP Accounts

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin nun seid vorgestern Besitzer des Speedport Hybrid Pro.

Vorher setzte ich den Speedport Hybrid ein.

 

Unter den Einstellungen zur Telefonie kannich leider nur insgesamt 4 SIP Accounts einrichten:

 

1. -> Telekom Automatisch mit der Hauptnummer

2. -> Telekom mit Eingabe des dazugehörigen Mitbenutzers+Passwort für die Seperate Rufnummer

nun wird es merkwürdig

3.> Kann schon nicht mehr als Telekom Account Angelegt werden und fordert zusätzlich den Registar

4.> Selbiges Brozedere wie bei Nr. 3

 

danach ist der Punkt " Weiteren Anbieter anlegen" ausgegraut.

 

Alle Accounts sind intern/extern erreichbar jedoch benutzen Acc. 3 sowie 4 abgehend immer die Anschlusskennung von

Account 1. 

 

Unter Telefonie ist jedoch die jeweilige Tel. Nr dem jeweiligen Endgerät für in-/externen Telefonaten zugwiesen.

 

Firmwarestand ist : 120133.1.1.001.4

 

Hotline Mitarbeiter überfordert da das Gerät zu neu ist und noch nicht so weit verbreitet.

Was nun ? ;(

485

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Firemen79 

    Eine erfreuliche Nachricht für dich.

    Ich habe meinen Pro auf die Version 120133.1.1.001.4 geflasht, ihn auf Werkseinstellungen gesetzt und dann automatisch konfigurieren lassen.

    Dann zwei drei weitere Telefon-Accounts erstellt und jetzt kommts, ich kann auch noch einen weiteren erstellen.

     

    Screenshot_2019-03-14 Speedport Pro Konfigurationsprogramm.png

    Auch dein Problem, daß du nicht mit der 3. oder 4. registrierten Rufnummer rausrufen kannst kann ich nicht nachvollziehen.

    Meine Empfehlung: Setz den Pro auf Werkseinstellungen und konfiguriere ihn neu.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von