Gelöst
Speedport Hybrid - Probleme mit SIM Karte
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits seit 2015 einen Speedport Hybrid, LTE hat dabei auch immer super funktioniert. Leider bekomme ich seit einer Vertragsumstellung vor einiger Zeit überhaupt keine LTE Verbindung mehr. An Hardware, Einstellungen und SIM Karte wurde nichts verändert. Nur der Tarif wurde geändert, der neue Tarif war natürlich auch ein Tarif für Hybrid mit LTE . Daher weiß ich momentan leider nicht mehr weiter.
Viele Grüße
Michael
506
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1928
0
6
Gelöst
326
0
2
Gelöst
640
0
8
vor 5 Jahren
246
0
2
Gelöst
632
2
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MBraun80
vor 5 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten. Wenn du nicht zwei Kundennummern/Anschlüsse bei uns hast, habe ich die Ursache gefunden:
Im April diesen Jahres erfolgte die von dir erwähnte Vertragsumstellung. Dabei wurde von MagentaZuhause S Hybrid (DSL 16 + 16 LTE ) auf MagentaZuhause L (VDSL 100) umgestellt.
Der neue Tarif beinhaltet aber keine Hybrid-Option, somit ist die alte SIM-Karte nicht mehr aktiv. Der Speedport Hybrid kann jedoch weiterhin ohne LTE an deinem Anschluss verwendet werden.
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.