Gelöst
Speedport Hybrid - Probleme mit SIM Karte
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits seit 2015 einen Speedport Hybrid, LTE hat dabei auch immer super funktioniert. Leider bekomme ich seit einer Vertragsumstellung vor einiger Zeit überhaupt keine LTE Verbindung mehr. An Hardware, Einstellungen und SIM Karte wurde nichts verändert. Nur der Tarif wurde geändert, der neue Tarif war natürlich auch ein Tarif für Hybrid mit LTE . Daher weiß ich momentan leider nicht mehr weiter.
Viele Grüße
Michael
510
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1941
0
6
Gelöst
354
0
2
Gelöst
649
0
8
vor 5 Jahren
246
0
2
Gelöst
642
2
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MBraun80
vor 6 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten. Wenn du nicht zwei Kundennummern/Anschlüsse bei uns hast, habe ich die Ursache gefunden:
Im April diesen Jahres erfolgte die von dir erwähnte Vertragsumstellung. Dabei wurde von MagentaZuhause S Hybrid (DSL 16 + 16 LTE ) auf MagentaZuhause L (VDSL 100) umgestellt.
Der neue Tarif beinhaltet aber keine Hybrid-Option, somit ist die alte SIM-Karte nicht mehr aktiv. Der Speedport Hybrid kann jedoch weiterhin ohne LTE an deinem Anschluss verwendet werden.
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
MBraun80
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Hallo Jonas,
ich hatte eigentlich den Tarif MagentaZuhause L Hybrid bestellt um auf die 100 MB zu kommen da damals nicht anders verfügbar. Aber dann komme ich mit erwähnten VDSL ja von der Geschwindigkeit und Preis auf dasselbe auch ohne LTE , das reicht mir. Danke für die Info und Prüfung der Unterlagen.
Viele Grüße
Michael
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.