Speedport Hybrid sagt Zugangsdaten und Telefonnummer fehlerhaft.
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen.
Ich krieche seit 2 Tagen ohne Internet im Haus rum. Nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen gesetzt habe,( da die Telefonie nicht funktionierte) nimmt der speedport meine Zugangsdaten und die Telefonnummer nicht mehr an.
Über die Telekom wurde es an eine Fachabteilung gemeldet aber dort kommt keine Rückmeldung..
die Zugangsdaten sind aber definitiv richtig.
bitte um Hilfe da ich das Internet dringend brauche.
liebe Grüße
188
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1161
0
3
Gelöst
689
0
2
Gelöst
348
0
3
Gelöst
535
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo kannst du mal einen andern Router testen? GGf. wurden die Zugangsdaten durch die Telekom gesperrt, da sich der Router zu oft angemledet hat!
Welche Lichter leuchten?
0
10
von
vor 5 Jahren
Ja es sollte schon gestern ein Techniker kommen. Wurde aber auf morgen verschoben .. dachte ich könnte es vllt selber lösen. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten
0
von
vor 5 Jahren
Dann musst du leider den Technikertermin abwarten!
von
vor 5 Jahren
Wie ist der Termin verlaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Scheinbar bist du von einer Verschaltung betroffen,
dafür spricht, daß die Telefonie nicht funktioniert hat.
Bitte hinterlege dswg. unbedingt deine Kundendaten im persönlichen Profi vom Forum -> Link dorthin in meiner Signatur.
Gib bescheid, wenn das getan ist, damit der Fall an das @Telekom-hilft-Team weitergeleitet werden kann.
Vorab kannst du deinen Anschluß auch Online abchecken: hilfe-bei-stoerungen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von