Gelöst
Speedport Hybrid: Schlechter LTE Empfang
vor 8 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Tagen nur ein schwachen LTE Empfang. (Siehe Bild)
Habe die Box schon mehrfach neu gestartet, hat aber auch nichts geholfen.
Woran kann es leigen?
3791
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
351
0
5
vor 6 Jahren
5074
0
2
vor 4 Jahren
433
0
1
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@Dr.Dre
Hier gibts Hybrit Spezis vom Team hinterleg mal Deine Daten, evt hat sich as am Mast geändert.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
53
Antwort
von
vor 5 Jahren
wird sich den in absehbarer Zeit hier was ändern oder anders gefragt wie sieht die Zukunft an dem Mast aus?
Selbst "zwischen den Jahren" gibt es backfrische Infos.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan D.
das ist schön zu hören. Habe den Turm schon in Neulehe gesehen. Liegt ca. doppelt soweit von mir entfernt wie der jetzige.
Hoffe das der Empfang besser wird wenn er in Betrieb genommen wird. Da ich eine Aussenantenne besitze richte ich die dann wenn es soweit ist mal danach aus.
Danke für die Info, wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein Motto ist: Alles wird gut...😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hoffe das der Empfang besser wird wenn er in Betrieb genommen wird. Da ich eine Aussenantenne besitze richte ich die dann wenn es soweit ist mal danach aus. Danke für die Info, wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für die Info, wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gerne und klasse, dass du auch schon über den Mast gestolpert bist.
Mein Motto ist: Alles wird gut...
So und nicht anders.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Dr.Dre
super und danke für die Rückinfo.
Bei erneutem auftreten bitte dann hier wieder melden (hoffe aber das es nicht notwendig ist)
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von