Speedport Hybrid Telefonie fällt aus

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich weiß nicht mehr weiter. Bei unserem Speedport Hybrid Router fällt seit ca. 2 Wochen die Telefonie aus. Auch schwankt die I-Net Geschwindigkeit stark. Wenn das Telefon nicht geht, ist auch das entsprechende Lämpchen aus. Neustarts haben das Problem immer nur kurz behoben.

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank schonmal!

 

Habe vor 4 Std. einen Neustart gemacht. Aktuell sieht es so aus:

reboot2.JPG

reboot.JPG

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5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Funcom 

     

    Reiche mal bitte das Logfile nach.

    Im Idealfall sollte das Logfile von einem Zeitpunkt nach dem Auftreten des Fehlers aber vor dem Neustart sein.

    Bitte dabei aber die persönlichen Daten, wie Telefonnummern, unkenntlich machen.

    Hilfe dazu findest Du z.B. hier (letzte Bilderreihe).

     

    Zusätzlich dazu, mache mal auch spätestens vor jedem Neustart eine Kopie des DSL-Fehlerzählers und vermerke dazu, wann der letzte Neutstart erfolgt ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Funcom 
    bitte einfach die Firmwareversion kopieren und einfügen, nicht "letzverfügbare" schreiben 😇

    Wie ist denn die LTE Verbindung ( RSRP / RSRQ ) ?

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Funcom,

    bitte mal wie von @aluny beschrieben, die Logdaten nachreichen. Oder läuft es mittlerweile wieder besser?

    Grüße
    Peter

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