Gelöst
Speedport Hybrid verliert LTE Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo Community,
besteht aktuell eine Störung beim Speedport Hybrid?
Mein Router verliert seit heute Morgen regelmäßig die LTE Verbindung.
Neustart über System oder Trennung der Kabel, Sorftwareupdates, LTE ein/aus, Antennenkonstellation, Sender, etc. alles schon probiert... Standortänderung hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee oder weiß ob eine Störung vorliegt?
Danke und Grüße
416
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
754
0
3
vor 2 Jahren
133
0
3
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Auch bei mir mit dem speedport pro plus das selbe Spiel. Der komplette logg ist voll mit den Meldungen am heutigen Tage. Was is da los?
0
vor 3 Jahren
Hallo @THe684 und @basti279,
das kann verschiedene Gründe haben. Gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt euch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
Kein Ding.. Ich muss gestehen, dass ich dachte, dass im Hintergrund geschraubt wurde .. Von jetzt auf gleich lief wieder alles. Da ich nicht zu früh Entwarnung geben wollte, dachte ich, ich warte noch bis morgen.
Was noch merkwürdig war:
In der Zeit in der der Router die Probleme hatte, habe ich um die 30 Spamanrufe erhalten. In zwei Tagen habe ich allein 13 Nummern geblockt.
Gruß, Tanja
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Malte M. Danke, aber hat sich nach 1 Tag von selbst erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @THe684, Hallo @basti279,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Schön, dass es nun geklärt ist. Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
Kein Ding.. Ich muss gestehen, dass ich dachte, dass im Hintergrund geschraubt wurde .. Von jetzt auf gleich lief wieder alles. Da ich nicht zu früh Entwarnung geben wollte, dachte ich, ich warte noch bis morgen.
Was noch merkwürdig war:
In der Zeit in der der Router die Probleme hatte, habe ich um die 30 Spamanrufe erhalten. In zwei Tagen habe ich allein 13 Nummern geblockt.
Gruß, Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von