Gelöst
Speedport Hybrind muss ständig neu gestartet werden: Netzgeschwindigkeit fast null, Telefon bricht ab
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Wir sind eine Psychotherapiepraxis, und entsprechend kritisch ist das Funktionieren unseres Speedport Hybrid.
Seit zwei Wochen steigt der Router leider mindestens einmal am Tag aus, und muss neu gestartet oder sogar resettet werden. Vorher sinkt die Netzgeschwindigkeit fast auf Null, und/oder das Telefon funktioniert nicht mehr.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem, wir verzweifeln nämlich mittlerweile langsam. Sämtliche Aktionen der Störungshotline haben bis jetzt praktisch gar nichts gebracht.
Anbei schonmal das DSL Protokoll.
Danke.
1214
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
704
0
2
598
0
2
2985
0
2
731
0
3
vor einem Jahr
100
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von