Solved

Speedport ist eingerichtet aber beim telefon einrichten wird keine Rufnr angezeigt um sie zu aktivieren

5 years ago

Moin Moin

also ich habe seit dem 03.02 einen neuen Anschluss bei der Telekom und ein großes problem dabei da sich mein Telefon irgendwie nicht Aktivieren lässt ich hatte die alte rufnr. mitgenommen und dachte das wäre jetzt echt die endlösung aber das es so schwierig wird ein telefon einzurichten verstehe ich nicht , denn die einrichtung des neuen Routers war mega easy,

 

nun mein Prob ich hatte alles so gemahct wie beschrieben alles in die richtigen Buchsen gesteck und unter www.Telekom.de/einrichtung angefangen alles einzurichten aber bei meinem Telefon anshcluss standen keine Rufnummern die ich eigentlich habe nun meine frage kann mir jemand helfen das prob zu lösen, das wäre super

264

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Problem gelöst:

      • Es war der richtige Anschl.
      • Rufnummer waren Portiert
      • Bei der Autokonfig wurden die Nummern nicht im Router registriert
      • Über den Punkt unter Telefonie im Speedport Neuer Anbieter , also manuelle einrichtung, Telekom/anonymous@t-online.de/Kennwort hat es geklappt

      Zwinkernd

      Gruß Andi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @muc80337_2Es war ein Speedport 3, steht eigentlich auch im Titel Zwinkerndbin nicht sicher wer mit der FB angefangen hat 🤣

      LG Andi

      0